Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 22:04
@bubuluzi

Hast Glück gehabt - mein gesamter Schokoladenvorrat geht gerade drauf, aber er ist wieder etwas beruhigt^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 22:04
OK @Funzl
Naja es ging doch um diese Gummidinger , kommt nie so gut an :(
Sollte nen Funbild darstellen....Sorry
Darf gelöscht werden !!!!
Werd wohl die Bremse anziehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 22:09
@Ahjaoyoi

das ging ja nicht gegen dich - ich empfinde das Bild selbst eben ekelig - abstoßend.
Warum sollte ich es löschen lassen? das bleibt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 22:13
@Ahjaoyoi

Gefällt dir alles, was du siehst? Wohl kaum. Also mach dir keinen Kopf....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 22:36
@Funzl :note: Gut , werde jetzt etwas länger nachdenken was ich wo sende. :D
Konzentration und etwas längerer Schlaf wären von Vorteil !
Hier ist ja die Wohlfühl-Lounge edit
Bearbeiten ging nicht mehr, hab lansame Inetverbindung.Nun einige Bilder gelöscht !hug
Leider vermisse ich einige Personen.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 22:37
@Ahjaoyoi

Wegen mir hättest du hier keine Bilder löschen müssen.....
Zitat von AhjaoyoiAhjaoyoi schrieb:Leider vermisse ich einige Personen.....
Wie meinst du das?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 22:44
@Funzl
Kuchen ist fertig,lass das entzückende Flederfunzlchen schnell vorbei kommen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 22:45
@bubuluzi

Der ist schon unterwegs - mach mal vorsichtshalber ein Fenster etwas auf...die Glaser haben morgen noch alle zu...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 22:45
@bubuluzi
Da kommt der Froschi bestimmt auch vorbei, wenn der was von Kuchen hört..............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 22:47
@Funzl
@Anja-Andrea
Kein Problem,bei uns ist morgen kein Feiertag,aber ich lass trotzdem das Fenster auf....
Für Froschi extra das Kellerfenster..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 22:48
@bubuluzi
da freut der sich, für Kuchen macht der alles.................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 22:49
@Anja-Andrea
@Funzl
Der Bubu weiß Bescheid,der steht schon mit Schürzchen am Start ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 22:50
Mitglieder von Allmystery natürlich 4d6a6f frown !
Manche sind leider ohne Ankündigung seit Wochen nicht mehr dabei...
Genug gejammert , ich sortiere jetzt alles neu :D Lese jetzt viel + lerne...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 22:53
Zitat von AhjaoyoiAhjaoyoi schrieb:Manche sind leider ohne Ankündigung seit Wochen nicht mehr dabei...
Tja, das ist leider so in der Forumswelt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 22:53
@Funzl

In echt wäre das ja auch nicht auszuhalten...:-))


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 22:55
@Funzl
@bubuluzi
@Ahjaoyoi
Für mich sind die wichtigsten da.......... und das freut mich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 22:55
@Funzl
Du bekommst ein :pony: von mir... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 22:56
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:In echt wäre das ja auch nicht auszuhalten...:-))
ROFL!!!!

@Anja-Andrea

;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 22:58
@Anja-Andrea
@Funzl
So alle Tiere sind satt und müde.Sie lassen fragen,ob sie eine Nacht bei Bubu bleiben dürfen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 22:59
@Funzl
Manche nehmen mal eine Auszeit, habe ich auch schon gemacht. Mal so lange das ich meine Logins nicht mehr wußte und mich neu angemeldet habe.


Anzeige

melden