Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 19:37
@Schrotty
@bubuluzi
@Missesfee
@trollinger
@Marina1984
@wannenwichtel

meine Apfelsaftschorle neben mir sieht aus wie ne Urinprobe....^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 19:38
@Funzl Sicher das du ni9chts verwechselt hast :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 19:38
@Schrotty
hallo und guten abend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 19:39
@Funzl
und nach der Feststellung trinkst Du sie noch? :D

@bubuluzi
Das kann ich Dir sofort nachfühlen!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 19:40
@trollinger hallo, Dir auch einen schönen Abend Meister der Trolle :D was machts Befinden?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 19:42
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:und nach der Feststellung trinkst Du sie noch? :D
@Missesfee
@Schrotty

ich weiß ja das es Apfelsaftschorle ist.....denk ich...wobei ich mir die ganze Zeit schon frage warum mein Flederchen so verschmitzt-schadenfroh vor sich hin grinst :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 19:42
@Schrotty
wieso trolle?
der ava bezieht sich auf den wein aus württemberg.macht aber nix.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 19:43
@trollinger aahaa Wein, leider kenn ich den nicht Nur vom Namen her, sorry den Irrtum :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 19:44
@Schrotty
egal.macht garnix.
manchmal troll ich auch rum.
oder bin am rumoxidieren...bei faulheit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 19:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wobei ich mir die ganze Zeit schon frage warum mein Flederchen so verschmitzt-schadenfroh vor sich hin grinst :)
Weil er mit liest? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 20:03
@Missesfee

Wenn ich das wüsste...immer wenn ich von dem Glas trinke, presst er sich mit der Flederhand den Mund zu, dreht sich weg und kichert in sich rein......>>>>"Urinprobe?"

So, ich geh sähen....afk für ca. 20 Minuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 20:12
@Funzl
pass auf mit der streuung,samuel....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 20:28
@trollinger


Einmal verstreut macht nix...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 21:29
@trollinger
@Missesfee
@bubuluzi
@Schrotty

Keiner mehr da? Dann geh ich baden - und was essen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 22:00
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@Schrotty

Alle im Bett?....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 22:01
@bubuluzi
auf halbem Weg dahin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 22:05
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Alle im Bett?....
nein, noch nicht ganz - habe gebadet - dann was zu essen gemacht - gegessen hat´s der Fleder...^^dann hab ich mir nochmal was zu essen gemacht - und hab sogar was davon abbekommen...:) ich sitz jetzt hier am Schreibtisch - der Fleder ist in der Küche...und macht sich was zu essen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 22:10
eigentlich wollte ich noch einen Brief schreiben aber das verschiebe ich auf morgen
gute Nacht ihr lieben

@Funzl
@bubuluzi
@trollinger
@Schrotty
@Marina1984
@wannenwichtel


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 22:11
@Missesfee

Dir eine schöne und ruhige Nacht *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 22:12
@Missesfee

Gute Nacht,liebe Fee :-)


Anzeige

melden