Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 18:47
@Missesfee

Hallo,liebe Fee :-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 19:01
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ich hoffe,du wohmst nicht im dritten Stockwerk :-))
im 2.ten...:)

@Missesfee
Guten Abend....


@ all:

ich mach jetzt neue Pflanzenschilder, und sähe dann nochmal Kräuter aus....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 19:03
@Funzl
kräuter werde ich dies Jahr kaufen wenn ich umgezogen bin
meine selbst gesähten vom Letzten Jahr sind ja dem Spaten zum Opfer gefallen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 19:04
@Missesfee

meine Erstaussaat hat die Kälte wohl nicht überlebt Januar war zu früh...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 19:06
@Funzl
bei direktaussaat ist April besser aber das meiste wird dann erst nächstes Jahr richtig gut


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 19:07
@Missesfee
@Funzl
guten abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 19:07
@bubuluzi
guten abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 19:19
@Funzl
@trollinger
@Missesfee

Ich bin sprachlos...
Gerade habe ich einen Anruf von meinem Neffen bekommen,dass mein geliebter Blaubeerbaum in meinem Garten einem Kran zum Opfer gefallen ist.
Ich habe ihn ganz klein ausgegraben und mit viel Mühe und Not großgezogen,jetzt haben diese Blödmänner im Rahmen der Renovierung meines Nachbarhauses den Abstützfuß des Krans oder was auch immer in meinen Garten AUF meinen Blaubeerbusch gestellt....nun ist er hin..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 19:20
@Funzl
@trollinger

Sorry,erstmal einen schönen guten Abend :-)
Ich bin außer mir...solche Ar.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 19:20
@bubuluzi
verklagen!hausfriedensbruch,illegales betreten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 19:21
@bubuluzi
Wie kommen die Dazu den Kran auf Deinem Grundstück abzustellen?
das kanns ja wohl nicht sein


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 19:27
@bubuluzi

@trollinger
hat Recht. Sag deinen er soll das dokumentieren _ fotos machen _ Kranfirma aufschreiben - Datum, Uhrzeit ect. Dann denen einen schönen Brief schreiben - entweder großzügige Schadensersatzregelung auf normalen Wege - oder Anzeige.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 19:27
@Missesfee
@trollinger

Ich hatte denen die ganze Zeit über erlaubt,mein Grundstück zu benutzen,weil es dort alles sehr eng ist,ist ja auch bis jetzt alles gut gegangen..
Sie haben meinem Neffen angeboten sofort einen neuen Baum zu besorgen aber darum geht es ja nicht...
Es war MEIN Blaubeerbaum,ich war so stolz auf ihn..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 19:30
@Missesfee
@Funzl
@trollinger

Mein Neffe hat ordentlich Krach gemacht...
Sie wollen den Schaden zahlen..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 19:31
@bubuluzi
An Deiner Stelle würde ich glaube ich erst toben und dann heulen.
Ich hab auch so meine Pflanzenschätzchen bei meinen Eltern im Garten.
Ich kann mir vorstellen wie es Dir geht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 19:31
@bubuluzi wer was wo ist passier meine liebe, was macht dich sauer?

@Missesfee
@trollinger
@Marina1984

Nachträglich einen schönen guten Abend, hab heute im Garten gewerkelt, mußte 3 Erdbeer Pflanzkästen umsetzen, ich weis schon reichlich spät für sowas, ging aber nicht anders.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 19:31
@bubuluzi
wenigstens etwas aber das ist nur ein dürftiger ersatz


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 19:32
@Missesfee

Ich habe geheult...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 19:33
@bubuluzi
Autsch, so eine miese Schweinerei.... ich hätt noch ganz was anderes gemacht, Bezahlen ersetzt nicht das lieb gewordene Pflänzchen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 19:33
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Mein Neffe hat ordentlich Krach gemacht...
Sie wollen den Schaden zahlen..
Die zahlen dir aber nur den Sachwert - ich würde den Chef der Kranfirma anschreiben - entweder "Schmerzengeld" unter der Hand - oder Rechtsweg. Bungt.

afk - Pflanzenschilder laminieren und versiegeln...


Anzeige

melden