Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 07:46
@bubuluzi
@wannenwichtel
ok,wir laufen aus...

capt´n bubu-de luzi
obermaat showertaker
maat weinstein

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 07:47
@wannenwichtel

Das ist gut,da kann ich ja dann mit Heftzwecken meinen Einkaufszettel befestigen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 07:47
@bubuluzi
dann mal bis dann!
wenn ich pause mach gugg ich wieder rein.
viel spass!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 07:48
@trollinger

Dir auch,lass langsam gehen und pass gut auf dich auf :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 07:49
@trollinger
Ja, mach langsam ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 08:00
@bubuluzi
Siehste, wofür so ein Holzbein doch gut ist :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 08:05
@wannenwichtel

Kannste viel mit machen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 08:07
@bubuluzi
Vor allem hast du das beruhigende " Tock Tock " wenn ich des nachts an Deck meine Wachrunde laufe ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 08:09
@bubuluzi
Ab und zu schepperts aber, wenn mir die Rumbuddel runterfällt, weil ich plötzlich 2-3 Kurse auf dem Kompass lesen muss :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 08:13
@wannenwichtel
So,mein Gutster..
Ich werde jetzt mal in Richtung Hafenmeister wackeln,Brötchen holen und meinen Schiffshaushalt in Schwung bringen..Fenster putzen ,Saugen und waschen muss ich auch noch..
Machs schön gut ,bis morgen früh :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 08:15
@bubuluzi
Alles klar, dann wünsch ich euch ein schönes Frühstück und noch viel Spass heute :D

Bis morgen dann :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 08:17
@wannenwichtel

Jetzt weiß ich wenigstens das nächtliche " tock tock" einzuordnen :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 08:18
@bubuluzi
Ich halte Wacht, bin der Bimsstein in der Brandung :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 08:19
@bubuluzi
Oder war ich der Klostein in der Mark Brandenburg ?? Ich weiss es nicht mehr, ja ja , der Rum :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 09:34
@wannenwichtel
@bubuluzi
@trollinger
@Schrotty

Guten Morgen zusammen,

So, nach einer mehr oder wenigen ruhigen Nacht stürze ich mich heute in den 2. Tag "TÜV-Abnahme meiner alten Lady".

Mal sehen ob meine über Nacht gereiften Ideen greifen, oder ob es wieder ein Griff ins Klo wird....

Euch einen schönen Tag......


+wink+


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 11:42
@Funzl
@wannenwichtel
@bubuluzi
@trollinger
@Marina1984

Einen wunderschönen Tag, voll Sonne, Ihr lieben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 11:44
@Schrotty

Hallo Schrotty. Bitte nicht wundern. Bin momentan aus der Lounge etwas draußen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 18:11
@Marina1984
@Schrotty
@wannenwichtel
@bubuluzi
@trollinger


Guten Tag zusammen - ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und rutscht nun langsam aber sicher in einen harmonischen Frühlingsabend hinein....

Ich kann über den heutigen Tag nicht klagen - freu mich wie ein Schnitzel vor dem Sprung in die Friteuse........warum?


Na, deshalb:


SAM 2226Original anzeigen (0,2 MB)




Wieder für zwei Jahre Ruhe....jetzt kann die Planung für die Umgestaltung des Wohnzimmers anlaufen - ich denke in ein bis zwei Monaten steht sie dann in der Wohnung.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 18:42
@Funzl

Sehr schön..

Ich hoffe,du wohmst nicht im dritten Stockwerk :-))


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 18:43
@Funzl
@bubuluzi
@Marina1984
@Schrotty
@wannenwichtel
@trollinger

guten Abend :)


Anzeige

melden