Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 11:49
@trollinger
@Anja-Andrea
@Missesfee
@Schrotty
@hallo-ho
@bubuluzi


So, ich muß dann mal wieder...*wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 11:49
@trollinger
Irgendwas wird er wohl filmen, ich wüsste zwar nicht was, hier ist ja nichts los.............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 11:50
@Anja-Andrea
http://www.hd-skycam.tv/hd-skycam-gmbh/ (Archiv-Version vom 17.05.2014)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 11:51
@Funzl
bis denn!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 19:06
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@Missesfee
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
@RubberDuck
@hallo-ho

Schönen guten Abend Ihr lieben, heut hab ich nur in der Uhr faul rumgehangen und zwischendurch mit Moriz gespielt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 19:13
@Schrotty
guten Abend
ich wollte heute noch etwas für den Umzug packen, aber ich bin kaum aus der Küche raus gekommen
Kuchen und Streuselschnecken gebacken Marmelade gekocht, Buletten gebraten und 5 mal abgewaschen...
ich hab heute keine Lust mehr :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 19:14
@Missesfee
@Schrotty
hallo!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 19:15
@Missesfee
glaub ich.

hat sich der trachtenverein nicht gegens anbraten gewehrt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 19:16
@Missesfee So gings mir heute ähnlich, eigentlich müßte ich weiter zusammenfassen und sortieren, aber irgendwie, bekomme ich langsam sowas wie eine Blokade, dabei muß ich für die notfälle alles vorbereiten.... schlimmer noch, dieNachbarn, .... solangsam traue ich denen wegen Ihrer Zusage, mir im Notfall zu helfen nichtmehr.

@trollinger servus :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 19:17
@trollinger
guten Abend trolli :)
welcher Trachtenverein? meinst Du die freaks die aus der Französischen Boulette die Bulette gemacht haben? (Neue deutsche Rechtschreibung sieht furchtbar aus)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 19:19
@Missesfee
neee,die blechförster.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 19:20
@Schrotty
ich hab ja noch fast 3 Wochen Zeit, aber ich werde ein paar Tage nichts machen können.

@trollinger
ich stehe gerade auf der Leitung, kommt öfters vor liegt nicht an Dir :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 19:21
@Missesfee
polizei-frisch-gegrillt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 19:23
@Missesfee Sei froh das du einen Zeitrahmen hast :) ich kann jeden Tag gebrauchen. Vor allem, selbst wenn ich daswenige Retten will, ich weis nicht wieich die großen sachen in die Garage bekommen soll. Wie gesagt, es hängt normaler weise an den unzuverlässigen Nachbarn, nun hab ich nicht nur die Sorge wegen Bauwagen, sondern muß auchnoch sehen, wer mir das Haus leerräumt, transport mäßig meine ich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 19:25
@trollinger Ei eie ei das grenzt ja schon an wörtlichkeit :D einfach genial :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 19:26
@Schrotty
ohne meine Familie wüste ich auch nicht was ich mache


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 19:28
@Missesfee Auf deine ist wenigstensverlaß, meine hat mich übelst verraten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 19:28
@Missesfee
@Schrotty
bin mal afk,schriftliches machen-leider.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 19:28
@trollinger viel erfolg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 19:30
@trollinger
ok dabei wünsche ich Dir lieber keinen spaß.....

@Schrotty
Ja da hab ich wirklich glück :)

Oh das ist so gemein in meiner Küche steht leckerer Kuchen und der muss da stehen bleiben weil ich den morgen brauche :D


Anzeige

melden