Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 10:32
@Funzl hm bei sowas kann ich nicht helfen :) aber Dirdie Daumen drücken, das du es schnell und sauber hinter dich bekommst.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 10:35
@Schrotty

Besten Dank :)

@trollinger

Behördenscheizz ist ja noch schlimmer.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 10:37
@Funzl
ja,und die zeitverplemperei.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 10:38
@trollinger

Das kommt erschwerend noch hinzu


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 10:44
@Funzl
@trollinger

So meine Raubtiere sind gefüttert, mit den Üblichen Prügelleien zwischen den 2 Katzenzicken :D

Ich hab immer noch nischt, werde ich jetztaber ändern :D ;) obwohl ich genau weis, das ich wieder die Zehnte abdrücken muß, um überhaut Essen zu dürfen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 10:46
@Schrotty
hehe,platzda-ich bin der landvogt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 10:47
@Funzl
@Schrotty
@trollinger
@hallo-ho
@bubuluzi
@Anja-Andrea

Moin zusammen
Meinen Schatz ab ich nach hause geschickt,
gewählt habe ich, jetzt muss ich nur noch kuchen backen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 10:49
@Missesfee
hallo!

ich glaub ,das kuchenbacken ist das sinnvollste...
wählen geh ich nicht.weils nix bringt.vorher hamse ne riesenfresse,was alles tolles gemachtwird,und dann?
wie immer-die eigenen taschen füllen,saupack,elendiges.allen voran der hosenanzug...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 10:50
@trollinger
mir war eigentlich auch nur der Volksentscheid zum Tempelhofer Feld wichtig


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 10:52
@Missesfee
ach,der park-grill freizeitdings?

weil das mit ber is ja schon nicht mehr peinlich...
man sollte die lauthals auslachen,wenns nicht so viel kosten würde.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 10:54
@trollinger
wenn man überlegt das der mal 2000 in Betrieb gehen sollte....

Ja genau das Freizeitdings und die Randbebauung


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 10:57
@Missesfee

Guten Morgen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 11:00
@Missesfee
undjetzt muss man eine rollbahn für 55 millionen sanieren...auf der noch kein flieger war.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 11:04
@trollinger
Wenn man mich fragt, sollte man bei solchen Großprojekten auf Firmen mit Sachverstand setzen und nicht auf die "billigsten", und in den Aufsichtsrat Leute setzen die mit Bauausführung erfahrung haben,
das ist letztendlich Kostengünstiger aber zu sinnvoll gedacht...

Aber Die ILA freut sich über den nicht fertigen BER immerhin einer


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 11:21
@Missesfee
ja.
die y-airline ist auch da.
mit dem a300m
und dem nh 90 heli.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 11:31
@Missesfee
sry,ich meinte a400m


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 11:40
@trollinger
Hab ich vorhin fotografiert :-) aus ca 1 km Entfernung, der kreist bei uns hier rum.

IMG 3239


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 11:41
@trollinger

Ach bin ich froh - das ich in meiner Nachbarschaft keinen Flughafen habe, sondern Luftlinie 50 Meter von meiner Wohnung weg nur

Eine ( jetzt noch ) zwei- aber bald vierspurige Bahnlinie -

direkt neben der

eine zweispurige Bundesstrasse

neben der

eine vierspurige Autobahn

und unmittelbar hinter der Autobahn

die Kläranlage für eine Großstadt


:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 11:46
@Anja-Andrea
der verschwebt sich hier auch mal her...
aber was der macht...cam is ja dran...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 11:48
@Funzl
um mich rum ist etwa 1´5-2 km nix ausser wiesen und weinbege.feldscheunen,und gesträuch.
und abends wenns warm ist,liegt der dachs aufm sandsteinhaufen und freut sich.


Anzeige

melden