Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2014 um 10:30
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Vielleicht unter Classic-Parts.de??
Kannte ich noch nicht - schau ich gleich mal

@Anja-Andrea

Aus guten Grund habe ich kein modernes "Smartphone" - sondern ein fast 10 Jahre altes Handy wo ich noch problemlos den Akku und die Karte raus nehmen kann

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2014 um 10:32
@wannenwichtel
@Anja-Andrea


afk....ins HQ guggen - vorher anziehen, sonst wirds peinlcih


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2014 um 11:27
@wannenwichtel
@Anja-Andrea

So, ich bin dann mal weg - mach mich langsam für die Arbeit fertig - bis später,oder so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2014 um 11:28
@Funzl
Machs gut, Funzl :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2014 um 11:40
@Funzl
@wannenwichtel
@Anja-Andrea

Tach :-)

Ich will schnell mal bei euch gucken.bevor ich wieder keinen Empfang habe :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2014 um 11:47
@Anja-Andrea

Herzliche Glückwunsch zum Allmy Geburtstag :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2014 um 11:52
@bubuluzi
Danke, ich freu mich so das ihr mir alle gratuliert. Das ist so schön:-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2014 um 12:04
@Anja-Andrea

Ich schenke dir einen Seeigel,einen Seestern und einen Rollmops :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2014 um 15:16
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@trollinger

Guten Tag


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2014 um 15:18
@Funzl
servus.wieder da...
die idioten halten sich in grenzen.
kaum welche vorbeigekommen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2014 um 15:26
@trollinger

ich hab nur zwei Bollerwagen-Gruppen gesehen - ich denk , die saufen alle im Wirtshaus, weils regnet wie blöde.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2014 um 15:28
@Funzl
hier ists bedeckt,aber soweit ok.23,3°
hier gibts nachher obstsalt,mit mango und melone,ananas,nektarinen,bananen,traubenapfel...
ist sicherlich gscheiter.
und aufd nacht schlemmerfilet vom dorsch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2014 um 15:29
@Funzl
@trollinger
Bei uns ist es zwar warm, aber sehr trübe als wenn es jeden Moment losregnen will. Bei uns sind auch kaum Besoffene vorbei gekommen. Und ich war fast die ganze Zeit auf dem Balkon draussen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2014 um 15:30
@Anja-Andrea
@Funzl
hmm,ist das bollerwagensaufen evtl out?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2014 um 15:30
@trollinger

Ist zumindest gesünder...aber jeder so wie er will...wer meint sich weg schiessen zu müssen, solls tun...ich habs ja jahrelang Tag und Nacht gemacht - somit weiß ich sehr genau wovon ich rede :)


@Anja-Andrea

Die Besoffenen kommen erst später - wenn sie auf´m Heimweech sind...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2014 um 15:31
@Funzl
@trollinger
Ich will nachher noch grillen, Nackensteaks in Biermarinade, Thüringer Rostbratwurst und Cevapcici, natürlich selbst gemacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2014 um 15:34
@Anja-Andrea
ich häng mal später meinen geruchsgumpen raus,evtl riech ich ja was...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2014 um 15:36
@trollinger
:-)))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2014 um 15:42
@Funzl
bin mal gespannt,was der kath.pfaff macht...
der heisst hier don promillo,weil er als kind in den messwein gefallen ist.
(auf jedem fest vollgas,immer)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2014 um 16:33
@trollinger

ROFL! So einen Pfarrer hatten wir früher auch im Ort - evangelisch - immer 20.000 Volt im Kopp - aber schwer in Ordnung.


Anzeige

melden