weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.05.2014 um 17:21
@Funzl
der mist ist,der pfarrer hier geht am juli in den schwarzwald.3 jahre älter als ich.
ein toller typ,wie man ihn selten findet.
schon schade...
aber ich freu mich auch für ihn,weil er ne grössere gemeinde bekommt.
nicht nur wie seither,unseren teilort...
(ist der ev. pfarrer)
der andere bleibt erhalten.als mal son bigottes weiblein was gesagt hat,sagte der kath.pfarrer,wieso denn?
wein ist das blut des herrn,und ohne standgas geht jeder motor aus.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.05.2014 um 17:42
@trollinger
trollinger schrieb:wein ist das blut des herrn,und ohne standgas geht jeder motor aus.
Ein wahres Wort - Halleluja!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.05.2014 um 17:48
@Funzl
amen.

der sagte auch,
als es mal eilte,frau in wehen.
jesus sagte nicht,du sollstnicht voll aufs gas treten.
wir mit der dame in s kh,aufm unimog...das war was...
war beim waldfest.und kein rtw war frei...
vollgas bis zur notaufname.zum schluss,etwa 3-4 des weges mit eskorte grün weiss.
die ham die kreuzungen freigemacht.
keine strafe,aber ne mündliche verwarnung,was mir wurscht war.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.05.2014 um 17:55
@trollinger

*lach*.......astrein.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.05.2014 um 18:14
@trollinger

Unser Ex-Pfarrer war mal im Supermarkt - schon voll knülle - mit vier Flaschen roten in der Hand - ich war der letzte in der Kassenschlange - ca 20 Leute vor mir - er hinter mir.

Hab dann einen auf " Blues Brothers" gemacht - und vor gerufen:

"lasst den Mann vor - er ist im Namen des Herren unterwegs!"

Er so: " Danke, mein Sohn!"

Und zack - war er vorne zum zahlen....:)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.05.2014 um 18:17
@Funzl
bewilligt,und betrunken!
gut,hätt ich auch gemacht.
gibt da sehr fähige menschen.
aber leider auch himmelskomiker...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.05.2014 um 18:29
@trollinger

Die Lackpfeiffen hast aber überall...ich krieg ja zur Zeit wieder den Beweis dafür .....hier im Job.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.05.2014 um 18:31
@Funzl
jepp.
jeden tagsteht sowasauf...
und es wird leider nicht weniger vom deppentum...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.05.2014 um 18:37
@trollinger

Wo du Recht hast - haste Recht....


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.05.2014 um 18:40
@Funzl
für alle abziehbilder,und nicht belichtete...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=wKb_18_fWZs


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.05.2014 um 18:41
@all schnell ein Halloo von mir, ehe mein Inet wieder Baden geht. Die kriegen den Hauptserver nich sauber ans Netz. Melde mich sobald es besser geht, dann lese ich auch eure Einträge durch.

Falls es nicht vor Montag wird, wünsche ich Euch schnell ein wunderschönes Wochenende, auch wenns zu früh ist.

LG Euer oller Schrotty


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.05.2014 um 18:41
@trollinger

das passt genau.....


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.05.2014 um 18:41
@Schrotty
hallo!
probiers mal,rausfliegen kannste immer noch(leider)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.05.2014 um 18:41
@Schrotty

Alles klar - ich drück dir die Daumen das alles klappt wie es soll *wink*


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.05.2014 um 19:16
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@wannenwichtel

mann das sind hier ein paar Sackpfeifen von Elektriker, weis nicht wielange es hält. Die Internetfirma is auch schon sauer, weil die denen keinen vernünftigen Anschluß zuweisen. und das in der Stadt...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.05.2014 um 19:29
@Schrotty
ja,lange leitung und nen kurzen inner hose...


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.05.2014 um 19:31
@trollinger Wenn sen den nur in der Hose hätten, die haben den leider als Massenzucht in der Flasche. Die stehen so unter strom, wenn die hier Kabeln, das man eigentlich kein Kraftwerk mehr braucht :( Arbeitsschutz ist hier Fremdwort...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.05.2014 um 19:40
@Schrotty
@trollinger
@wannenwichtel

Habe jetzt auf der Suche nach meinem Motorrad - Ersatzteil durch:

ebay

ebay.it

ebay france

ebay uk

ebay usa


alles negativ.....:cry:


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.05.2014 um 19:42
@Funzl
was brauchste genau? vaters bester freund hat gute kontakte.der hat kreidler,quickly bmw und was weiss ich.fragen kann ich ja mal.


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.05.2014 um 19:48
@Schrotty
naja,ostblock....

ich werd evtl im urlaub mal bei bayer.eisenstein rüberfahren.nach nem tschechischen schäferhund gucken.


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden