Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2014 um 09:50
@Funzl
Aber hast recht, es ist wirklich schön hier :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2014 um 09:52
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Aber hast recht, es ist wirklich schön hier :D
Aber sowas von......und so solls ja auch bleiben...auch wenn ich dann ab August nur noch selten hier sein werde...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2014 um 09:52
@Funzl
Och, warum ??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2014 um 09:55
@wannenwichtel

Weil ich ab August wohl keinen I-Netzugang mehr haben werde, während ich auf Arbeit bin.
Zuhause, vor und nach der schicht - sind es dann nicht immer ein paar Stunden wo ich hier sein kann, hab ja noch andere Pflichten....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2014 um 09:56
@Funzl
Ok, aber du bleibst uns ja erhalten :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2014 um 09:57
@wannenwichtel

Ja, sozusagen " häppchenweise" - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2014 um 09:58
@Funzl
:D :D Das klappt schon :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2014 um 09:59
@wannenwichtel

Wir werden es ja sehen.....der August ist schneller da als man denkt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2014 um 09:59
@Funzl
Ja, stimmt :D Am 1. bin ich dann schon im Lager :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2014 um 10:01
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb: bin ich dann schon im Lager :D
Aber konzentrier dich gut, wenn du dort bist ^^ - hast ja da ne Menge Verantwortung...;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2014 um 10:03
@Funzl
Ja, aber ich bin ja nicht allein :D Ich freu mich schon riesig drauf :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2014 um 10:06
@wannenwichtel

Kann ich nach vollziehen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2014 um 10:07
@Funzl
Da wollte ich so lange ich Pfadfinder bin schon immer hin :D Jetzt klappt es endlich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2014 um 10:10
@wannenwichtel

:)

Was glaubst wie froh ich wäre, wenn ich einen funktionierenden und vor allem PASSENDEN CEV-Tachometerantrieb für mein Motorrad finden würde.....

SAM 2223Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2014 um 10:13
@wannenwichtel
Ich freue mich so für dich, es ist doch schön wenn man einen Traum verwirklichen kann :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2014 um 10:14
@Funzl
Vielleicht unter Classic-Parts.de??


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2014 um 10:14
@Funzl
Du kannst doch auf Arbeit in deiner Pause mit dem Handy kurz mal in die Lounge schauen, ich mache das auch und winke euch von der Baustelle :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2014 um 10:15
@Anja-Andrea
Danke dir, ja, das ist ein Traum von mir :D

Und am 7.7. werde ich offiziell bei den Kreuzpfadfindern aufgenommen, Traum Nummer 2 der sich erfüllt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2014 um 10:24
@wannenwichtel
Das ist schön, ich freue mich für dich :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2014 um 10:26
@Anja-Andrea
Ja, danke dir :D

Was machst du heute am Feiertag ??


Anzeige

melden