Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2014 um 13:30
@trollinger

Exakt. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2014 um 13:38
@Funzl
IMG 2644Original anzeigen (1,8 MB)

der war heut morgen aufm anlieger frei schild gesessen.wunderschöner vogel...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2014 um 13:47
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@bubuluzi

Schöne nguten Tag alle miteinander :) Sehr positive Bilanz der Regenzeit, 1200 Liter Wasser ca gesammelt. Umgerechnet sind das bei mir, 22 Vollwäschen mit meiner Waschmaschine :D die Provisorische Regensammelanlage erweist sich als Effektiv.

Wie effizient ist die dann erst, wenn die, egal wo, fertig ist...

Wow so niedliche Vogelbilder @trollinger @Anja-Andrea Ich bin innerlich am Beten, das die dieses JAhr hier nicht bisten, sonnst hatte ich in der Regel so 10 Pärchen verschiedenster Arten.

Blaumeisen, Rotkehlchen, Kohlmeisen etc. manche kenne ich garnicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2014 um 13:58
@Schrotty
grüss dich!
hier hats viele arten.vogelhäuschen machen wir auch immer wieder.
denen solls auch gut gehn.
bin afk,rasen mähen.(schon wieder)
aber ist ein honda rasentraktor,da machts fun...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2014 um 14:45
@trollinger Wie geil ist das denn Rasentraktor hatte ich auch mal, weis garnicht mehr welches Fabrikat. Der hatte noch richtige Scheinwerfer und sowas wie ein Gesicht. Nicht so Uniform wie die heutigen. Das macht echt spaß. Den wünsch ich dir nachträglich auch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2014 um 15:00
@trollinger

Hab tatsächlich nen Bild von meinem Traktor gefunden, So einer war mal meiner.

image.php


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2014 um 15:04
@Schrotty

Schönes Stück...sowas mit 156 PS -dann macht es richtig Laune.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2014 um 15:26
@Funzl
@Schrotty
Honda-rasentraktor 2


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2014 um 15:29
@trollinger

Ja genau - so muß das - "mehr Power"


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2014 um 15:40
@Anja-Andrea
@trollinger
@Schrotty
@wannenwichtel
@bubuluzi

Hat einer von euch Ahnung von Microsoft Office Outlook 2007?

Ich suche den Pfad, wie ich bei Microsoft Office Outlook 2007 einen aktivierten Exchange cache mode für @mails einsehen kann.

Was muss ich machen / anklicken um diese entsprechenden Fenster /Ordner einsehen zu können?

Danke schon mal, falls jemand etwas weiß....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2014 um 15:51
@Funzl
Müsste irgendwie unter Extras, Konten, E-Mail Konten, Einstellungen, Exchange Server sein............
ist lange her das ich mit so was zu tun hatte


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2014 um 15:51
@Anja-Andrea
ABSOLUT GAJOL!!!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2014 um 15:59
für unsere mädels und jungs im ausland.
kommt gut heim!
ich werd heut noch über radio andernach grüssen!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Nem31WGRoQg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2014 um 16:01
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Müsste irgendwie unter Extras, Konten, E-Mail Konten, Einstellungen, Exchange Server sein............
ist lange her das ich mit so was zu tun hatte
da kämpfe ich gerade mit.....komme aber nicht weiter


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2014 um 17:39
@trollinger Der Rennmäher erinnert mich an Hör mal wer da Hämmert :D die Folge mit dem Umgebauten Rasenmäher :D :D :D ah ja, wußte doch, das ich noch was auf meiner Sammel Wunschliste hatte... mal sehen wo ich die Serie finde...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2014 um 17:39
@Schrotty
kenn ich,hiess im amerikanischen home improofement.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2014 um 17:41
@trollinger kann ja kaum Englisch, muß immer auf die Deutschen Übersetzungen warten.


Anzeige

melden