Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.05.2014 um 17:43
@Schrotty

http://www.youtube.com/watch?v=wA1Zbq5HOsk

http://www.youtube.com/watch?v=MeYo-7HKTw0


Viel Spass beim ansehen


melden
Anzeige
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.05.2014 um 17:44
@Funzl Ou ja die Folgen mit dem Renn oldys waren auch geil :D oder das Männer Bad :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.05.2014 um 17:47
@Schrotty

Die geposteten Vids sin die Folgen mit dem Rasenmäher-Rennen ;)


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.05.2014 um 17:53
@Funzl Dankeschön, habs gefunden und nun kantachern alle 8 Staffeln langsam in meinem Speicher :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.05.2014 um 17:55
@Schrotty

Sag mal - ne andere Frage - wie gut sprichst du tschechisch?


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.05.2014 um 17:56
@Funzl Noch schlechter wie Englisch :D aber ich komm hier seit 10 Jahren prima zurecht. Manche sagen sogar, die paar Brocken, die ich zusammenzimmern kann, sind gut. Na ja... wers glabt :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.05.2014 um 18:00
@Schrotty
ist das ähnlich wie russisch?
so spasiva,tobarisch.

opa hatte seinen bewacher dabei...ww2.
die sind von tscheljabinsk bis zu uns gelaufen,nach 9 jahren gulag...
der hat mir etwas russisch beigebracht.
er nannte sich la tshalnek...
was immerdas auch heisst...


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.05.2014 um 18:03
@trollinger Russisch konnte ich mal perfekt, aber durch die 25 Jahre Wende, hab ich das meiste verlernt. Tschechisch ist sogar schwerer wie Russisch, laut der Tschechen selber, die schwerste Osteuropäische Sprache. Mit Russisch kann ich hier garnichts anfangen, dann eher mit Deutsch.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.05.2014 um 18:06
@Schrotty
Ich kenne nur Ferda Mravenec :-)

IMG 0162 2


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.05.2014 um 18:09
@Anja-Andrea Da werden Kinderaugen Feucht :D Hurvinek und Speybel, Hase und Wolf, Pan Tau oder die Märchenbraut. Hab ich alle gesammelt, in der Hoffnung, hier mal Feriengäste zu haben und so eine Art Pensions Internes Fernsehen zu machen :D

Jetzt schau ich die alle und hab den ollen TV nur für Nachrichten.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.05.2014 um 18:12
@Schrotty
Vom Ferdi gibt es auch Videos.............musst nur mal auf Youtube nach "Ferdy" suchen :-) Ich hab die ganzen Folgen noch auch VHS.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.05.2014 um 18:15
@Schrotty

Pan Tau......wie hab ich den als Kind geliebt....:lv:


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.05.2014 um 18:16
@Funzl guck ich immer noch, hab erst durchs sammeln erfahren, das in Deutschland viele Folgen nicht ausgestrahlt wurden, obwohl es übersetzungen gab.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.05.2014 um 18:18
@Anja-Andrea
@Funzl

Ich werrd ja nichmehr, hab ich gerade eine alten Schatz wieder entdeckt :D der fliegende Ferdinand... na den heb ich doch gleich mal.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.05.2014 um 18:35
@Schrotty

Von unbekannten Folgen wusste ich nichts.....wir wollen den Schatz sehen :)


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.05.2014 um 18:36
@Funzl bin gerade am überlegen, wie ich Euch meien schätze zugängig machen kann :D vielleicht in Form von überspielungen, die ich zuschicke. mal sehen, was mir da einfällt.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.05.2014 um 18:42
@Schrotty

Mit Fotos?


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.05.2014 um 18:46
@Funzl Ahhh, du meinst jetzt ausgebuddelte SChätze :D na jaaaa.... wenn man Cineatische Schätze Fotografieren kann, Dann auch mit Fotos :D ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.05.2014 um 18:56
@Schrotty

Ach soooo - ja, kann an schon - Filme fotografieren - Bild für Bild - von der Celluloid-Rolle ab...ROFL!!!


melden
Anzeige
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.05.2014 um 19:00
@Funzi

:D :D :D geht heute auch schon Digital. Ist mir mal passiert, wollte einen Film schneiden und hatte plötzlich Daumenkino. Alles einzellne Bilder.


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden