Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.06.2014 um 14:33
@Anja-Andrea

Sag mal,was los mit dir?

Hast du einen Clown gefrühstückt? :-))

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.06.2014 um 14:34
@bubuluzi
besonderer grund?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.06.2014 um 14:38
@bubuluzi
ich freue mich einfach :-)
weißt du, ich kenne da einen ganz lieben Menschen, der mir so viel bedeutet und mit diesem lieben Menschen habe ich vorhin telefoniert und das ist für mich immer ein so besonderer und wertvoller Moment, das ich dann richtig glücklich bin. Weil mir dieser Mensch soooo wichtig ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.06.2014 um 14:38
@trollinger

In den drei Wochen als ich im Urlaub war,sind 19837 Briefe angekommen..

Anfragen,Vertragsänderungen usw...jetzt muss ich gefühlte tausend Formulare ausfüllen..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.06.2014 um 14:39
@Anja-Andrea


Genial!!!!! der letzte ist genial!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.06.2014 um 14:41
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:In den drei Wochen als ich im Urlaub war,sind 19837 Briefe angekommen..

Anfragen,Vertragsänderungen usw...jetzt muss ich gefühlte tausend Formulare ausfüllen..
Eidawei...Papierkrieg...das kenn ich.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.06.2014 um 14:45
@Funzl

Das ist so nervig,zumal ich mit fast allen schon direkt nach dem Tod meiner Mutter Kontakt aufgenommen hatte..

Aber NEIN....jedes Formular zieht mindestens eins hinterher..:-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.06.2014 um 14:49
@bubuluzi

war bei mir nicht anders - bin sechs Wochen lang rum gerannt - von A - Z - um alle ärztlichen Unterlagen für einen Rentenantrag zusammen zu suchen...hab denen dann alles hin geschickt - dann kam ein Brief " alles zu alt" - wir brauchen neue ( der "älteste" Befund" war 3 Monate alt ^^ ) Nochmal zu allen Ärzten mit dem Betroffenen gemusst, alles wieder nach Bayreuth geschickt.

Dann kam der Brief - Termin beim Gutachter - was steht da drin - wir sollen alle aktuellen Unterlagen mit zur Begutachtung bringen.....*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.06.2014 um 14:49
@Anja-Andrea

Besser als Pillen :-)
Zahlt dir nur keine Krankenkasse :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.06.2014 um 14:50
@bubuluzi
von der wiege bis zur bahre,formulare,formulare...

so noch eins drauf,vom ollen söllner...
Youtube: Hans Söllner - "Ihr seids alle gleich" (2013)
Hans Söllner - "Ihr seids alle gleich" (2013)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.06.2014 um 14:51
@Funzl
@trollinger
@bubuluzi
@Schrotty
@wannenwichtel
Wie nerve ich den Sitznachbar im Flugzeug?

1. den Laptop auspacken

2. langsam und bedächtig den Laptop öffnen

3. einschalten

4. sich überzeugen ob der Sitznachbar
zuschaut

5. Internet öffnen

6. Augen kurz schließen, wieder öffnen und
den Blick gegen den Himmel richten

7. tief einatmen und diesen Link öffnen:

http://www.myit-media.de/the_end.html (Archiv-Version vom 18.07.2014)

Den Gesichtsausdruck des Nachbarn
beobachten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.06.2014 um 14:51
@Funzl

Das ist zum Heulen..
Energie- und Zeitverschwendung..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.06.2014 um 14:54
@bubuluzi

Das die ist typisch deutsche Bürokratie...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.06.2014 um 14:55
@Anja-Andrea

Da erscheint bei mir "Forbidden..."


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.06.2014 um 14:55
@Anja-Andrea

Ich brech ab....joooo, besser gehts nicht...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.06.2014 um 14:57
@bubuluzi
Am PC erscheint dann eine Seite mit arabischen Schriftzeichen und einen rückwärts laufenden grossen Roten Timer........................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.06.2014 um 15:00
@Anja-Andrea

Hää?
Und warum ist das bei mir " Forbidden" ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.06.2014 um 15:05
@bubuluzi
@Anja-Andrea


ich konnts sehen...aber sind laptops im Flieger nicht verboten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.06.2014 um 15:07
@bubuluzi
Wer weiß was du angestellt hast das es dir verboten ist :-)))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.06.2014 um 15:08
@Funzl
@Anja-Andrea
@bubuluzi
Youtube: Mike Krüger - Guten Morgen, hier spricht Ihr Kapitän (Lyrics)
Mike Krüger - Guten Morgen, hier spricht Ihr Kapitän (Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden