Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.06.2014 um 10:33
@trollinger
@Anja-Andrea

astrein :)


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.06.2014 um 10:38
http://www.youtube.com/watch?v=FNvI1tgIJsQ&feature=player_detailpage


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.06.2014 um 10:39
@trollinger

das hab ich erst kürzlich gesucht - und nicht mehr gefunden - thx ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.06.2014 um 11:16
@trollinger
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
@bubuluzi


So, Kinder...aus gegebenen Anlass fahr ich heute früher los - es regnet...d.h. ich dreh noch eine kleine Schlammrunde...wenn alles gut geht denke ich werde ich ab 13.00 Uhr wieder hier sein.
*wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.06.2014 um 11:17
@Funzl
Machs gut :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.06.2014 um 11:18
@Funzl
viel spass,bruder dreckfräser!!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.06.2014 um 12:07
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea
@bubuluzi


Ich wink mal in die Runde und melde mich für heute ab :D

Habt noch einen schönen Sonntag :D

Bis morgen :D


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.06.2014 um 12:26
@Funzl
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@trollinger

Einen wunderschönen Sonntag Ihr lieben, kaum schaut man mal nicht rein, sschweinigelts hier gewaltig :D :D :D

Na ja, hab noch viel zu suchen, Dienstag hol ich mir ne Ladung Chinabags und verfrachte erstmal das kleinzeug da rein, um es in die Garage zu bringen.

Solangsam sch... ich auf die unzuverlässigen Nachbarn, viele Worte aber wenns drauf ankommt.

Ist halt so wie die ganzen Jahre, Ich steh allein im Wald und schau in die Röhre. Arsc... verdammte. Wenn ich mir überlege, was ich durch habe, als ich denen dauernd half...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.06.2014 um 12:28
@Schrotty
hallo!
schade....
aber ich kenn sowas auch zur genüge.
jetzt werd ich mir mal die gesichtsf...abnehmen....
bis denn!


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.06.2014 um 13:54
Keiner da.. :-( :cry:


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.06.2014 um 14:03
Müller sitzt am Tresen und säuft wie ein Loch. Ein Bier und ein Korn nach dem anderen. Es kommt wie es kommen muss - Müller kann es nicht bei sich halten und kotzt sich voll. Hemd und Jackett sind im Eimer. Das ernüchtert ihn ein wenig und ihm fällt das Theater ein, das seine Frau bei dem letzten voll gekotzten Jackett gemacht hat. Guter Rat kostet gar nicht viel, nur 10 DM. Diese 10 DM steckt Müller in die Brusttasche des Jacketts. Am kommenden Morgen sitzt Müller beim Frühstück. Die Gattin findet die Klamotten und tobt. "Weißt Du", sagt Müller, "da war gestern so ein Schwein in der Kneipe. Der hat gesoffen wie ein Loch. Ich habs kommen sehen und wollte gerade weg - da hat der losgekotzt - mir mitten auf die Brust. Ich hätte dem vielleicht in den Arsch treten können. Aber der hat mir einen 10er in die Brusttasche geschoben, für die Reinigung. Da konnte ich dann gar nichts mehr sagen und bin nach Hause gekommen." - "Ist gut", sagt da seine Frau, "aber wenn Du ihn wieder siehst, dann lass Dir noch einen 10er geben. Das Schwein hat nämlich auch in Deine Hose geschissen."


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.06.2014 um 14:05
@Anja-Andrea

Ich liege unterm Tisch :-)) :cry:


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.06.2014 um 14:06
@bubuluzi


An seiner goldenen Hochzeit wird ein Ehemann von einem Mann gefragt: "was war denn eigentlich die schönste Zeit für Sie in all diesen Ehejahren?" Daraufhin meint der Ehemann: "um ehrlich zu sein, die fünf Jahre unter russischer Kriegsgefangenschaft!"


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.06.2014 um 14:09
Schrotty schrieb:Ist halt so wie die ganzen Jahre, Ich steh allein im Wald und schau in die Röhre. Arsc... verdammte. Wenn ich mir überlege, was ich durch habe, als ich denen dauernd half..
@Schrotty


ich weiß das es kein Trost sein kann - aber damit bist du nicht alleine. Es ging mir fast 25 Jahre so - wurde ausgenutzt bis aufs Blut - egal in welchen Bereichen - und wenn ich dann Hilfe / Unterstützung brauchte stand ich alleine da.

Seit gut 14 Jahren nun habe ich es es mir abgewöhnt nach Hilfe zu suchen.....was geht zieh ich alleine durch, wenn ich jemanden um Hilfe bitten muß will Ich wissen ob JA oder NEIN - und kein "vielleicht" - oder "mal sehen" - Enttäuscht mich dieser Mensch - ist er für mich gestorben.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.06.2014 um 14:14
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@trollinger
@Schrotty
@wannenwichtel


Ein Mann muß ganz dringend pinkeln. Also geht er in die nächste öffentliche Toilette.
Als er so vor sich hin pieselt entdeckt er neben sich einen mannshohen, roten Automaten, der ein Loch hat - und auf den Automaten steht in großen Buchstaben:

"SCHNELL UND SICHER - NUR 5 €"

Da merkt er das " es" schon längst mal wieder nötig werde, denkt sich " für nen 5er - billiger gehts nicht" - steckt erst das Geld in den Schlitz und dann seinen Willie in das Loch.

Plötzlich schreit er laut auf vor Schmerzen, zieht sein bestes Stück raus und traut seinen Augen nicht.

Ratet mal was war?






Na?







NA?






NAAAAAAAAAAA?






Vorne dran war ein Knopf angenäht!


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.06.2014 um 14:16
@Funzl
@bubuluzi
@trollinger
@Schrotty
@wannenwichtel

Kommt Klein-Fritzchen zum Vater: "Du Papa, was ist denn der Unterschied zwischen theoretisch und praktisch?" Meint der Papa: "Bevor ich dir darauf antworte gehst du erst mal zu deiner Mutter und deiner Schwester, und fragst sie ob sie für 15.000,- Euro mit einem wildfremden Mann ins Bett steigen würden!" Nach ein paar Minuten kommt Fritzchen wieder und meldet, dass beide Frauen es tun würden, worauf der Vater meint: "Siehst du, in der theoretisch sind wir jetzt um 30.000,- Euro reicher, praktisch haben wir zwei Nutten im Haus!"


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.06.2014 um 14:22
für alle,die was nervt...
gutes lied...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.06.2014 um 14:23
@Anja-Andrea

*lach*...der ist gut :)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.06.2014 um 14:28
@Funzl
@trollinger
:-)))
Einen hab ich noch, einen noch....................

Ein Paar aus Stuttgart sitzt beim Therapeuten.
Der Therapeut fragt:"Was kann ich für sie tun?
Der Mann antwortet: "Würdet Se uns bitte beim Sex zuschauen?"
Der Therapeut ist erstaunt über dieses Anliegen, stimmt aber zu.
Als das Paar fertig ist, sagt der Therapeut: "Es tut mir leid, aber ich finde nichts außergewöhnliches an Ihrer Art Sex zu haben" und verlangt 80 Euro für die Sitzung.
Im folgenden Quartal wiederholt sich das Ganze: Zweimal in der Woche kommt das Paar, hat Sex,
bezahlt die 80,- Euro und geht wieder.
Nach einigen Wochen fragt der Therapeut: "Entschuldigen Sie die Frage, aber was genau versuchen Sie eigentlich heraus zu finden?"
Sagt der Mann: "Nix! Aber sie, isch verheiratet, zu ihr könnet mer net, i bin au verheiratet,
zu mir könnet mer also au net.
Das Holiday Inn verlangt 150 Euro
für oi Zimmer, das Graf Zeppelin 360 Euro.
Wenn mir zu Ihne kommet, dann henn mir:

a) a gut s Alibi
b) s koschtet uns nur 80 Euro und
c) die Krankenkass erstattet uns..
67,50 Euro zurück


melden
Anzeige
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.06.2014 um 14:31
@trollinger

Das war passend...:-)


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sci-Fi Rollenspiel47 Beiträge
Anzeigen ausblenden