Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 15:21
@Funzl ich meine auch quatsch und ulk, vor allem mit Lore :D die läßt mich erst an den Teller, wenn die gnädige Dame fertig ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 15:22
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:die läßt mich erst an den Teller, wenn die gnädige Dame fertig ist.
Heheheeeeee.....so solls sein :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 15:24
@Funzl alles klar :cry: ich armes Opfer :D jetzt hat das freche Aas auch dich um den Finger gewickelt :D das Papa aber dadurch mitunter kaltes Essen bekommt.... *grummel*

Ach du lieber Himmel, hab ja noc kein Abendbrot vorbereitet... AfK... mal sehen was der Kühlschrank spendiert.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 15:27
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Ach du lieber Himmel, hab ja noc kein Abendbrot vorbereitet... AfK... mal sehen was der Kühlschrank spendiert
Okay - dann mach mal......und gutem Appetit...:)
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:das Papa aber dadurch mitunter kaltes Essen bekommt
Na, Du bekommst wenigstens was...ich krieg noch nicht mal kalte Reste, wenn der Fleder los legt.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 15:30
@Funzl ach du lieber mein Vater, das ist aber nicht nett vom Flederchen :D

Bratkartoffeln und Backfisch giebts heute. Hab im Eis noch Salzkartoffeln von der Bulettenfront gefunden.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 15:31
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: ach du lieber mein Vater, das ist aber nicht nett vom Flederchen :D
Hab mich dran gewöhnt.....und später macht er mir ja dann meist was zu essen.....was ich eben möchte....kommt ja nicht oft vor....meist nur, wenn er von einer Abenteuerreise heim kommt und "ausgehungert" ist ....:)

Bratkartoffeln sind immer GUT!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 15:35
@Funzl jp und schnell gebruzelt. am 1 werd ich anfangen mit Weihnachtsschmuck. Schwibbogen ins Fenster, eventuell ziehe ich dieses JAhr sogar den Baum auf Nikolaus vor.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 15:38
@Schrotty


Weihnachts-Deko....hmm....ich denk ich mach nichts..lohnt sich ja nicht - bin kaum daheim übers Fest - weil Schicht....und wenn ich daheim bin >>> pennen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 15:41
@Funzl

Au weih, Weihnachten arbeiten hab ich immer gehasst. Zumal du hast ja noch Familie. Das ist nicht schön...

Ich machs auch nur wegen meiner Lieblinge, eben etwas Normalität schaffen, der Zauber den ich noch letztes Jahr für Weihnachen empfand ist dieses AJhr nicht da. Aber da sind ja noch ein paar Wochen, mal sehen, wenns geschmückt ist.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 15:42
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:der Zauber den ich noch letztes Jahr für Weihnachen empfand ist dieses AJhr nicht da. Aber da sind ja noch ein paar Wochen, mal sehen, wenns geschmückt ist.
Das kommt noch :)

Ist wie mit dem Essen - erst hat man keinen Hunger, weil man den Kopf voll hat..und nach dem 2. Bissen kommt der Appetit :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 15:45
@Funzl genau, Ete giebts auch wieder :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 15:46
@Schrotty

Wobei ich mich im Stillen schon frage, warum Fufu in seinem Schrankquartier FÜNF! zusätzliche Fleder-Schlafplätze eingerichtet hat....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 15:47
@Funzl dreimal darfste Raten ;) Familienfest :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 15:52
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:dreimal darfste Raten ;) Familienfest :D
*KKRRRREEEIIIIISSSCCHHH!!!!!*

Mach mich nich verrückt!!!

Moment mal....Fünf schlafplätze für Fleder....wie viele Fleder kenn ich, neben Fufu

Fledertante Margret = 1

Opa Fleder = 2

Floh = 3

Papa Fleder = 4

Mama Fleder = 5

Fleli = 6

________________________


Hmm.....ein Schlafplatz fehlt noch.......obwohl er ja neben seinem eigenen Bettchen einen Strohhaufen aufgeschichtet hat...in dem er jetzt schon seit Wochen schläft....


Ich glaub ich dreh durch - die ganze Fleder-Sippe über Weihnachten in meiner Wohnung.....

Herrmann, uiuiuiuiui!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 15:54
@Funzl
bind deine deckenlampe an...die kreist sonst mit wie n alter dieselheli


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 15:55
@trollinger


Joo - mach ich....und im WZ der große Decken-Venti dürft´s aushalten....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 15:56
@Funzl jep ich habs geahnt :D also wirste doch ein wenig schmücken müssen, is der Flederpapa auf Schicht, Feiert Fleder Familienfest :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 15:57
@Schrotty

Ja...ich denk mir wird..neeee, das dürfen die Fleders selbst machen......das Schmücken und dekorieren..:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 15:58
@Funzl banause :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 15:59
@Schrotty

Ja, Bananen muß ich auch noch kaufen ;)


Anzeige

melden