Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2014 um 12:27
@Schrotty
HALLO!

im sommer gibts schatten,und im winter warm...
ich hab grad keinen bart,denk aber immer wieder,ich sollt mir einen wachsen lassen...
sone schöne schenkelbürste...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2014 um 19:13
@Funzl
@trollinger
@Schrotty
@Missesfee
@wannenwichtel
@bubuluzi
@all
Guten Abend euch allen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2014 um 19:16
@Funzl
@Anja-Andrea
@trollinger
@Missesfee
@wannenwichtel

@all auch von mir einen wunderschönen Abend ihr lieben :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2014 um 19:16
@Schrotty
@Anja-Andrea
guten Abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2014 um 19:17
@Missesfee hallo liebe Fee :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2014 um 19:18
guten abend euch allen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2014 um 19:21
@trollinger :D meiner ist fast 20 Jahre am wachsen :D bis auf kleine notwendige schnitte unverändert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2014 um 19:23
@Schrotty
hehe...ich werds mal übern winter probieren...
im sommer trag ich gern kurz,haare usw...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2014 um 19:24
@trollinger Kurzhaar kommt nur auf der Plete in Frage, weil ich ne Naturtonsur habe und man mich sonnst mit nem Priester verwechselt ;) möcht gern wieder Glatze aber mein Haarschneider taugt nix.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2014 um 19:27
@Schrotty
@trollinger
@Missesfee
@wannenwichtel
@Funzl
Und ich lasse mir die Haare jetzt wachsen, ich will sie so wie auf meinem Avatar :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2014 um 19:29
@Anja-Andrea Wenigstens hast du demzufolge vernünftige. Der Idiot meiner Nachbarin ( die unzuverlässigen ) hat über 5000 Euro versemmelt, um sich Haare Transplantieren zu lassen, wenn die wenigstens schön wären, aber man sieht voll, das die nicht echt sind :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2014 um 19:32
@Anja-Andrea
so Ähnlich sind sie bei mir auch, nur in Dunkelblond. Die länge kommt auch schon wieder fast hin :)
die Frisur finde ich super :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2014 um 19:32
@Schrotty
ich hab ja das Glück das ich noch volles Haar habe, und nicht einmal graue :-) sonst müsste ich ja mit einer Perücke rumlaufen wie viele andere Transfrauen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2014 um 19:33
@Missesfee
Ja, und so will ich sie auch haben. Nur sind meine noch viel kürzer und auch heller, vielleicht lasse ich sie auch färben :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2014 um 19:34
@Anja-Andrea Nimmst du dann Dauerfärbung oder je nach Laune?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2014 um 19:37
@Anja-Andrea
mach sie aber nicht so Dunkel, das sieht in den meisten Fällen voll daneben aus!
Ich finde schwarze Haare ja auch schön, aber damit würde ich ewig nur blass aussehen, passt nicht zu meiner Haut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2014 um 19:39
@Missesfee
@Anja-Andrea


Ich such für mich was zum Grumelieren, möchte so ein wunderschönes Weißgrau, wie Santa Claus
auch für meinen Bart


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2014 um 19:40
@Missesfee
Ich will sie nur etwas dunkler als sie jetzt sind, nicht schwarz. Eher so ein dunkles Braun. Und die Wimpern lasse ich mir färben :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2014 um 19:41
@Missesfee
@Anja-Andrea
als mädels klar,lange haare.wundervoll!
ich mags militärisch kurz.
ja,und leider hab ich schon einige graue haare...

@Schrotty
höhö...mönch...
haben aber viele die ich kenne auch.
sone freie stelle aufm kopp.macht gaarnix!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2014 um 19:42
@trollinger stimmt schon, wenn die Haare noch danach sind, aber bei mir siehts sch.. aus :D


Anzeige

melden