Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2014 um 19:49
@Anja-Andrea
ja nicht zu krass dann wird es meistens gut :)
Wimpern färben ist auch super wenn ich mal wieder etwas mehr Geld zur verfügung habe lasse ich das auch machen. Ich kann Mascara nicht leiden, damit verschmiere ich bloß jedesmal meine Brille :D

@trollinger
ach graue Haare machen nichts! ich mag's auch bei Männern gerne etwas länger :) aber es steht nicht jedem und wohlfühlen muss mann sich ja auch

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2014 um 19:51
@trollinger
@Missesfee

War schon Früh ergraut, so mit anfang 30 sah ich ziemlic alt aus. will aber nichts gegen machen, eher fördern, das es schön aussieht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2014 um 19:53
@Missesfee
Ja, und ich will mir das auch ersparen, und so verwischt nichts :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2014 um 20:00
@Schrotty
nu ja,mich stören meine grauen haare wenig...
aufm dach liegt zwar etwas schnee,aber im ofen is noch feuer...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2014 um 20:09
@trollinger genau die Richtige Einstellung :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2014 um 20:52
@Funzl
@Schrotty
@trollinger
@Anja-Andrea
@Missesfee
@wannenwichtel

Hallo und guten Abend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2014 um 20:55
@PrivateEye
Guten Abend Hutmann :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2014 um 21:04
@Anja-Andrea
Hallöchen! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2014 um 21:08
@PrivateEye
guten Abend der Herr :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2014 um 21:08
@Missesfee
Nabend! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2014 um 21:13
@PrivateEye schönen guten abend :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2014 um 21:17
@Schrotty
Danke! Ebenso! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2014 um 21:59
Ein Blick von meiner Baustelle ................................

IMG 1150


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2014 um 22:34
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@Schrotty
@Missesfee
@trollinger


guten abend zusammen...ich schreibe heute alles klein, bin zu faul und zu kaputt die groß-taste zu verwenden . hab den ganzen tag gearbeitet - das muß einem doch gesagt werden, das ein yamaha-lenkschloß durch und durch aus gehärteten bauteilen besteht...hab drei stunden gebraucht um das kleine scheissding auszubohren...


aber nun ich alles wieder okay - neues schloss ist drin und funktioniert.....und die alte lady in black hat ne neue original-batterie - und die blinker gehen auch wieder richtig - es war ein falsches realis verbaut - 28 jahre lang *seufz*

fufu und ich haben vorhin gegessen - und essen jetzt noch die ersten fränkischen erdbeeren - frisch vom feld....und jedesmal wenn der kleine fleder eine geschluckt hat piepst er ganz laut:
"brrrriiiiiiiiiiii" - wackelt wie blöde mit seinen ohren - dreht sich 8 x ganz schnell um die eigene achse um dann grinsend die nächste frische erdbeere zu mampfen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2014 um 22:38
@Schrotty

Thema "Ausweis und Bart"...buahahaha......hatte die Gemeinde-Verwaltungsschwester heute auch gesagt..."naja, wenn sie ein Bild mit Bart bringen sollten sie den schon länger tragen" und ich:

Ich trag den immer vier Wochen lang, dann wird er mir zu schwer!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2014 um 22:40
@Funzl
Guten Appetit bei den Erdbeeren :-)
Ich hab für euch den Mond fotografiert, einmal hinter den Wolken, dadurch wirkt er so rötlich und einmal im Wolkenloch :-)

IMG 3534



IMG 3537Mond


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2014 um 22:44
@Anja-Andrea

Das zweite Bild gefällt mir und Fufu besser.......Fufu ist ganz hin und weg davon...weißt ja: Die Fleder und der Mond" - ein ganz besonderes Verhältnis...
Danke für das Bild :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2014 um 23:00
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@Schrotty
@Missesfee
@trollinger


So, Kinder...bevor mir mein kleiner Fleder hier restlos auf dem Erdbeertrip kommt, klinken wir uns aus und gehen schlafen...euch noch einen schönen Abend - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2014 um 00:52
@Funzl
Guts Nächtle Großer!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2014 um 05:42
MoinMoin! :-D


Anzeige

melden