Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 11:20
@trollinger

bin weg - muß heute früher los - bis dann

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 11:25
@Funzl
bis denn.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 14:21
@Funzl
@trollinger
@Missesfee

Bin erstmal wieder on, Antworten können aber dauern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 14:26
@Schrotty

Ich hab hier eh zu tun - jede Menge


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 18:39
@Schrotty
@trollinger
@Missesfee
@Marina1984

https://www.youtube.com/watch?v=8H41zbqrwVo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 18:47
Hallo an alle.

@Funzl

Der Roadrunner. Das haben wir als Kinder immer geguckt. :) Habe aber auch gern Tiny Toons, Animaniacs u.s.w. geschaut. In irgendeiner Folge war da so ein freundlicher Kettensägenmörder, der per Auto mitgenommen wurde. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 18:48
@Marina1984

Road Runner war geil -ebenso Sachno & Pancho....ROFL!!!

Speedy Gonzales sowieso.....

afk - Zahnpflege betreiben -


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 18:50
@Funzl

Animaniacs und Tiny Toons waren aber auch toll. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 18:53
@Marina1984

Die kenn ich leider nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 18:55
@Funzl

Die sind von Steven Spielberg soweit ich noch weiss. In manchen Folgen verarscht der Regisseur sich selbst. :D

Youtube: Tiny Toon Adventures - Opening Theme
Tiny Toon Adventures - Opening Theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:01
@Marina1984

Ach doch - von denen hatt ich einen auf´m alten Handy...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:02
@Funzl
@Marina1984
@Missesfee
@trollinger
@PrivateEye
@all

wunderschönen Guten Abend, Sandmännchen ist vorbei, die Kinder Bitte zubett ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:02
@Funzl

Mist. Habe es jetzt nicht auf deutsch aber so ungefähr war das. :D Dieser freundliche Mann da. :D

Youtube: Mr. Hitcher in Tiny Tunes
Mr. Hitcher in Tiny Tunes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:03
@Schrotty

Hallo du. Wir waren aber alle mal Kinder.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:04
@Marina1984 siehste und da hier die gute alte Trickfilme Zeit ausgebrochen ist, Übrigens binn ich vernarrt in Trickfilme und ich gerade unser Sandmännchen geschaut habe,, jedes Wochenende, kam mir die Idee :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:05
@Schrotty

Ich gucke die auch gern. :D Die Folge mit dem Mörder da oben zeigen sie nicht ganz. Schade.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:07
@Marina1984 dann muß ich doch mal grabbeln, ob ich die finde, wollte sowieso anfangen die alten Trickfilme zu sammeln, ale Filme und Anime die ich haben wollte, sind mir nun zugekommen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:08
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=J9FImc2LOr8


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:08
kennt den nochwer?
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=AVbQo3IOC_A


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:09
@trollinger nabend mein Freund :D die hab ich total vergessen... man wird alt.


Anzeige

melden