Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 08:29
@trollinger
Grad so ein Buch über Kräuter und Co. Da kann man sich mit einfachen Sachen helfen, grad gut wenn man auf " Fahrt " ist und in der Natur z. B. keine Wundsalbe bei hat ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 08:31
@wannenwichtel
jepp,und wegerich wächst ja fast überall.
oder weidenrinde bei kopfweh.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 08:32
@wannenwichtel
wenns um Klamotten geht auf jeden Fall :D

@trollinger
ich hab ein Buch über Klostermedizin wo auch etwas die Geschichte aufgezeigt wird, sehr lesenswert


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 08:34
@Missesfee
An Klamotten reicht mir Jeans und T-Shirt :D Am liebsten Kluft, aber jeden Tag kann ich die ja nicht tragen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 08:35
@Missesfee
prima!
das von hildegard von bingen ist bei uns auch häufig im gebrauch.
oder"was oma noch wusste"
wir ham auch viele heilkräuter auszüge gemacht.
zb blutwurz,salbeigeist,kräuterlikör...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 08:35
@wannenwichtel
Das ist bei meinem liebsten so ähnlich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 08:36
@trollinger

Zum Winter mache ich mir gerne eine Tinktur aus Thymian Salbei und Ingwer das ist Super bei erkältungen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 08:37
@wannenwichtel
ich hab meist trainingshosen an,zuhaus.zur arbeit anton oder kurze hosen mit shirt.

wenn ich mal weggehe,im sommer auch mit hawaiihemd..
die figur eines einheimischen hab ich ja...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 08:37
@trollinger
Die einzigen Auszüge die ich hier hab sind Kontoauszüge und davon bekomm ich regelmässig Magengrimmen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 08:37
@Missesfee
das ist ja ne gute idee...
besser wie den chem.mist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 08:38
@trollinger
Und das freundliche Gemüt ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 08:40
@wannenwichtel
hehe,nicht immer...
manchmal will der kamehameha auch krieg...
wenn seine wahine ihn versucht zu beschleunigen,und king trolli aufm clubsessel thront und grade seine relaxphase hat...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 08:41
@trollinger
Dann greif zur Ukulele :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 08:44
@wannenwichtel
@Missesfee
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=32pQP8UGQdU

bei mirsähe das aus wie ne a....eige....buahahahaha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 08:44
@trollinger
Ja, viel besser als Chemiemist :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 08:49
@trollinger
@Missesfee
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Z26BvHOD_sg#t=24

Den hab ich so gemocht - er fehlt mir :(

Ich mag das freundliche Völkchen so sehr :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 08:50
@wannenwichtel
ja,izzy war klasse!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 08:55
@trollinger
@Missesfee
@Anja-Andrea
Sorry, hatte grad bei den schönen Bildern und der Musik Tränen in den Augen, hab da nah am Wasser gebaut ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 08:57
@wannenwichtel
das macht doch nix.musik ist ja emotion.
und die schönen bilder...leider ist big island ja fast völlig mit den sch...hotels zugepflastert...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 09:00
@trollinger
Ja, die haben auch ihre Probleme, ich weiss :( Das fing ja schon mit der schei... auf den Bikini Atollen an :(Wurden weggejagt, in reservate gesteckt und das wars dann :(


Anzeige

melden