Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2014 um 12:29
@Anja-Andrea
das sind vielleicht säcke...weils auch schon päpstinnen gab,ist da n loch im stuhl...
baumelmässig ekg usw...



@Schrotty
dir auch nen super tag!


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2014 um 13:50
@trollinger
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@missesfee
@hallo-ho
@Schrotty
@PrivateEye


Guten " Morgen" zusammen.....vor ner Viertelstunde - es können aber auch 15 Minuten gewesen sein - aufgewacht...beziehungsweise vom Grilldunst, der sich in meiner Wohnung breit machte geweckt worden...manches Mal frage ich mich, was die da unter mir essen - riechen tuts wie ein verwestes Oposum...^^

Jetzt erstmal einen Kaffee - bevor die arbeit los geht...


Zum Thema " Getränke kalt stellen"....also ich seh das ja ganz anders....gibt nix schlimmeres als wenn es so heiß ist was kaltes zu trinken.....der Körper muß ja dann mehr Energie verbrennen, um alles was im Bauch kalt geworden ist wieder auf Körpertemperatur zu bringen - also kühlt das gekühlte Getränk nicht, es heizt letzt-endlich auf....^^

Man sieht es ja an den Nomadenstämmen in den Wüstengebieten...die saufen ja auch nix kaltes, gekühltes...sondern heißen Tee....und WARUM?

IST DOCH GANZ KLAR:

Weils bei denen weit und breit keine Steckdosen gibt, wo man nen Kühli anschließen könnte...buahahahahahahahahaa......


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2014 um 13:54
@Funzl Schönen guten Tag. :) jep manche sollten das Grillen einfach nur lassen, die können es nicht und wasda raus kommt, ist alles andere als genießbar :D

Blog von Gestern Nacht ist fertig

http://www.allmystery.de/blogs/schrotty/all_mein_hollerwaeldchen_und_der_gedenk_grillabend

viel Spaß


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2014 um 14:07
@Schrotty
@trollinger
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@missesfee
@hallo-ho
@PrivateEye

Irgendwann in den letzten drei Tagen muß ich mir am dicken Mööp ein plattes Vorderrad eingefangen haben...eigentlich wollte ich heute einen "Balkontag" einlegen...da aber der Nachbar unter mir wieder mal irgend ein Roadkill zu grillen scheint entschließe ich mich dazu lieber das Vorderrad zu repen. Da ich Ersatzschläuche im Überfluß habe - wird erstmal nichts geflickt - nur der Schlauch getauscht. Ich lass mir Zeit dabei, nehm Kaffee und Wasser mit runter....und einen gekühlten Fleder.....dem Fufu war es so heiß, den hab ich vorhin im Kühlschrank gefunden - gut gekühlt und friedlich grinsend schlafend.....

Irgendwann abends gibt es dann Bilder vcon unseren Ausflug von heute Morgen.....

Euch einen schönen Tag *wink*


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2014 um 14:10
@Funzl
Dann wünsche ich dir viel Spass, ich will heute noch ein bisschen fotografieren gehen, aber erst gegen Abend.....................


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2014 um 14:47
@Funzl gehs ruhig und gemütlichan * wie mag wohl Fleder als Eis schmecken :D *


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2014 um 14:48
@Schrotty
...lakritze...?
schwarz isser ja...


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2014 um 14:57
@Funzl
@trollinger
@Schrotty
@bubuluzi
@missesfee
@hallo-ho
@PrivateEye
Im Moment 38,8° auf dem Balkon...................


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2014 um 14:59
@Anja-Andrea boah, dann hab ich aufem gipfel bestimmt über 40 wie hälst du das aus? Der Gartenschlauch bei mir streikt auch schon :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2014 um 15:04
tn410x307 Hitze


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2014 um 15:08
@Schrotty
Es geht ja noch.............ich hab ja auch nicht viel an :-)


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2014 um 15:09
@trollinger Jep :D :D :D genauso fühle ich mich gerade


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2014 um 15:30
Hitze im Eis 1


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2014 um 15:31
@trollinger Na ja der Tisch ist gedeckt :D :D :D


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2014 um 16:11
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@missesfee
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
@RubberDuck
@hallo-ho
@all

GEILOMAT, hab das Brennglasexperiment mit dem Grill wiederholt, sowas probier ich ja bis es klappt und siehe da.

Nur ein etwas anderer Standort und es hat geklappt, Der Grill wurde nur mit der Kraft des Brennglases entzündet :D Hurraaaa !!!l


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2014 um 16:39
@Schrotty
bei der hitze noch feuer....
mir ist nach arschbombe in nen pool oder fluss,see auch egal.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2014 um 16:41
140430


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2014 um 16:43
Schrotty schrieb:wie mag wohl Fleder als Eis schmecken
Pelzig...habs probiert....und er hat dabei gelacht und gekichert..

@trollinger

"Gusch!" Saugeil - ROFL!!!
Schrotty schrieb:Nur ein etwas anderer Standort und es hat geklappt, Der Grill wurde nur mit der Kraft des Brennglases entzündet :D Hurraaaa !!!l
Schlag mich tot wenn ich jetzt Scheizz schreibe - aber muß nicht der Einfallswinkel vom Sonnenlicht identisch mit dem Brennwinkel oder wie das heisst, sein?


Schlauch ist getauscht - Fahrwerk etwas härter gestellt - Kette geschmiert - Öl gecheckt - aufgetankt.....jetzt etwas relaxen - und vor allem baden.....35,3 Grad - im Schatten


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2014 um 16:44
@Funzl
baden??
bei der hitz?
ich lieg heut inne sauna.



























istder kühlste raum im haus...buahahaha


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2014 um 16:58
trollinger schrieb:istder kühlste raum im haus...buahahaha
Wenn es demnach geht müsste ich im Keller sitzen - der ist aus dicken Kalksandstein gemauert - wunderbare 17° dort unten.....und absolute Stille...wäre eine Überlegung wert...


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden