Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2014 um 17:00
@Funzl Wenn das dein eigener Keller ist saugeil :D da würd ich nen schön Kühlen Relaxraum reinbeuen und ein Japanisches Bad.

Meinst du die Kinder, die mit Ihren Lupen spielen und Hölzchen brutzeln, rechnen erst nach :D


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2014 um 17:12
@Schrotty
jetzt haste mich auf ne idee gebracht...
ich füll nen weinzuber mit wasser und mach einen auf baccus..
hehe.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2014 um 17:14
@trollinger ooooohhh ein Weinfaß das ist ne Geile Idee :D vergiß den Traubenkranz nicht und BILDER :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2014 um 17:18
Schrotty schrieb:Wenn das dein eigener Keller ist saugeil :D da würd ich nen schön Kühlen Relaxraum reinbeuen und ein Japanisches Bad.

Meinst du die Kinder, die mit Ihren Lupen spielen und Hölzchen brutzeln, rechnen erst nach :D
Nein, ist der Keller vom, Wohnblock...aber ich hab ein eigenes Abtei - nur ist da kein Platz mehr drin - das ist das Holzlager - 82 versch. Holzarten sind da eingelagert - in diversen Abmessungen.

Natürlich rechnen die Kinder nicht nach - ...aber du hast mich jetzt angespitzt - ich probier das jetzt auch mal aus - mit einer Lupe und nen Tempo...


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2014 um 17:20
@Funzl Lupe, Tempo, Küchenkrepp und etwas kleines Holz. Wenn du hast ein wenig Holzspäne.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2014 um 17:21
@Funzl
nimm nen umlenkspiegel...
dann kannste dem grillstinker unter dir die e...er grillen...


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2014 um 17:21
@trollinger Gute idee, dann weis er mal, was es heißt Grillgut zu versauen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2014 um 17:23
@Schrotty
@trollinger

keine richtige Sonne mehr am Balkon - muß ich auf morgen verschieben.....


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2014 um 17:25
@Funzl
dabekommt der begriff eierkohle ne andere bedeutung...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2014 um 17:26
@trollinger

Buahahahahahaaaa....joo, stimmt......:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2014 um 17:27
@trollinger
@Schrotty
@Anja-Andrea

Bin mal etwas afk - SM machen - Fotos bearbeiten und hochladen


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2014 um 17:32
@Funzl
ich geh jetzt los ein paar Fotos machen :-)
bis später :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2014 um 17:41
@Anja-Andrea

ich lade meine gerade hoch - viel Erfolg...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2014 um 17:59
Hallo zusammen,

Heute, am frühen Morgen des 09.06.2014 waren Fufu und ich nach der Nachschicht noch etwas mit dem Fufu-Mööp unterwegs. Wir wollten uns mal wieder vor Augen führen, wie schön es hier in unserer Gegend eigentlich ist.

Aber guggt mal selbst…

In der Stadt haben wir zuerst einen schönen alten US-Oldtimer entdeckt….

SAM 2268.JPG

SAM 2269.JPG

SAM 2270.JPG

SAM 2271.JPG

SAM 2272.JPG

Ein wunderschönes Auto….
Etwa eine halbe Stunde später führen wir über Land – und hielten einfach hier und da mal an, um Fotos zu machen…

SAM 2277.JPG

SAM 2278.JPG

SAM 2279.JPG

SAM 2280.JPG

SAM 2281.JPG

SAM 2282.JPG

SAM 2283.JPG

SAM 2284.JPG

SAM 2285.JPG

SAM 2286.JPG

An diesen Fluß spielten wir als Kinder oftmals Piraten, oder so…damals war das Wasser chemie-verseucht – der Schlamm am Ufer stank oft widerlich nach Chemie.

Heute, 35 Jahre später ist er blitzsauber – fand findet sogar einheimische Flußkrebse darin.

SAM 2287.JPG

SAM 2288.JPG

Zu Hause haben Fufu und ich dann beschlossen zum Frühstück ein paar frische Stachelbeeren von unseren kleinen Stachelbeerbusch zu essen…

Naja, süß ist was anderes, aber man kann sie schon essen, wenn man „sehr sauer“ mag ^^

SAM 2273.JPG

Als wir oben zwischen den Feldern standen, schlossen wir beide mal die Augen und atmeten ein paar mal ganz tief ein. Wir konnten das Getreide richtig riechen, die frische Luft mit all ihren Düften darin….

Die Mohnblüten hatten es dem kleinen Fleder ganz besonders angetan…zum Glück ist das nur Feldmohn, und kein Schlafmohn…^^

Wieder einmal erkannten wir, wie schön wir hier eigentlich leben.

Als Kind vom Land verliert man diese Prägung nie. Auch dafür bin ich dem Schöpfer dankbar.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2014 um 18:10
@Anja-Andrea
@trollinger
@Schrotty

So, ich melde mich ab - muß noch ne Probefahrt mit dem härter gestellten Fahrwerk hinlegen - heute abend ist TV angesagt - es kommen 2 Spencer/Hill-Klassiker....euch noch einen schönen sonnigen abend - *wink*


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2014 um 18:25
@Funzl Sehr schöne Landschaft bei euch :) das du dich dort wohlfühlst, kann ich mir sehr gut vorstellen.

Welche 2 Filme kommen denn?


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2014 um 19:01
@Funzl
Wunderschöne Bilder, da habt ihr bestimmt viel Spass gehabt :-)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2014 um 19:21
@Funzl
ich könnt mich auf die bank aufm bild setzen,und einfach bloss die landschaft anguggen...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.06.2014 um 19:45
@trollinger
@Anja-Andrea
@Schrotty


Es ist einfach nur Land.....aber für mich das Schönste das es gibt...

@Schrotty

Vier Fäuste für ein Halleluja

&

Die rechte und die klinke Hand des Teufels....der aber erst um 00: 45

So, afk - was essen....


melden
Anzeige
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 05:19
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea
@Schrotty
@missesfee
@PrivateEye
@wannenwichtel

Nach einer stürmischen Nacht,wünsche ich allen einen guten Morgen :-)


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden