Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 05:46
@all

einen schönen guten morgen!
heut gehts früh raus,dafür ist dann mittags hitzefrei...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 06:41
@Funzl
@trollinger
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@Schrotty
@wannenwichtel

Guten Morgen allerseits!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 07:47
@Funzl
@trollinger
@trollinger
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@Schrotty
guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 08:41
@Funzl
@Missesfee
@PrivateEye
@trollinger
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@Schrotty


Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 08:42
@wannenwichtel
@Missesfee

MoinMoin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 08:48
@PrivateEye
Wässrige Grüße aus der Wanne :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 09:12
@wannenwichtel
Plätscher-plätscher... :-D

Hier wirds wohl bald regnen/wittern, nach dem heißen Wochenende...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 09:13
@PrivateEye
Haben wir erstmal hinter uns :D Aber hier war bei uns im Emsland ganz schön was los :D:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 09:17
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@Missesfee
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
@RubberDuck
@hallo-ho

schönen guten Morgen Ihr lieben, hier knallts heute noch mal und dann solls 2 Tagr rumsen. muß schauen, ob bei mir Pflanzen in Gefahr sind. Heftige Unwetter hab ich nicht so gerne :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 09:18
@Schrotty
Alles harmlos, musst mal dabei sein, wenn meine Frau " Unwettert " Uiuiuiuiui, da musste aber schnell Land gewinnen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 09:19
@wannenwichtel Laß sie das blos nicht lesen :D sonnst haste Land unter :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 09:20
@Schrotty
Dann nehm ich meine Wanne auf den Rücken, wie einen Schildkrötenpanzer :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 09:28
@wannenwichtel
Hat es bei euch gewittert?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 09:29
@Schrotty
Moin. Jo, schauen wir mal, was so wird... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 09:30
mal schauen wann es hier losgeht, aber vor morgen soll eigentlich nichts passieren.
die Gewittercluster ziehen wohl eher etwas mehr nördlich an uns vorbei.
wenigstens hat es endlich etwas geregnet


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 09:30
@PrivateEye
Seit gestern abend, bis vor einer Stunde :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 09:33
@wannenwichtel
Na da... Hier tröpfelt es ab und an. Hat sich aber auch bissl abgekühlt. Mal schaun was das noch wird.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 09:34
@PrivateEye
Wir hier mitten im Moor sind ganz glimpflich davongekommen, aber die grösseren Städte um uns herum wurden ganz schön durchgeschüttelt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 09:35
@PrivateEye
@wannenwichtel
@Missesfee

Bin gerade am rechnen wie blöde, wie ich das mit dem Futter mach, allein bekomm ich die bebötigten Mengen nicht hier her und meine Nachbarn lassen mich, wiees aussieht schonwieder hgängen, obwohl Siees hoch und heilig versprochen haben, mich zu fahren. Dann könnte ich in einem Rutsch für 2 Monate Futter kaufen.

So mit meinem Seesack und Fahrad, bekomme ich nicht genug hier hoch. Teile ich die Ladung auf 2 oder 3 Mal, kostets zuviel Fahrgeld.

Man man man, wenn ich mir überlege, wie ich mir für die den Ar... aufgerissen habe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 09:36
@Schrotty
Hast keinen kleinen Anhänger für dein Rad ?? :( Mensch, ich würd dir gern helfen, bin aber zu weit weg :(


Anzeige

melden