Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 07:19
@Funzl
Dankeschön :D Ja, die Einschläge kommen immer dichter :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 07:22
@wannenwichtel

Wenn es nur die Einschläge wären.....aber auch der Schutzschild wird dünner und dünner


@PrivateEye

Mal schauen wie lange die halten:

http://militarybedarf-dagdas.de/artikeldetails/kategorie/springerstiefel---kampfstiefel/artikel/franz_kampfstiefel-full-grain-m_schn_.html


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 07:24
@Funzl
Ja, das Schutzschild wird dünner, aber der Bauch nicht :D Und dann auch noch das Knicklicht :( :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 07:24
@wannenwichtel

"Knicklicht" - LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 07:25
@wannenwichtel
He, also in Pension gehe ich noch nicht... ;-D Habe hoffentlich noch etliche gute Jahre vor mir, nun aber eben daheim bei der Familie!

@Funzl
Augen zu und durch, es müssen wieder mal bessere Zeiten kommen und dann lachst du! Über die!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 07:26
@Funzl
Ok. Teste sie mal und sag dann Bescheid!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 07:27
@PrivateEye
Egal was kommt, ich wünsch dir von Herzen das du ne gute Zeit hast, geniesse die Family, alles andere kommt von selbst ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 07:28
@wannenwichtel
Jep. Eben das, was wirklich wichtig ist und zählt! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 07:29
@PrivateEye
Ich hab das auch erst so richtig gemerkt, als ich nach über 20 Jahren Montage endlich wieder zu hause angekommen war :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 07:33
@wannenwichtel
Glaub ich dir, wird auch bissl Zeit brauchen, sich wieder einzuleben...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 07:34
@PrivateEye
Ja, ist ein bisschen ungewohnt - aber herrlich ;) Ich möchts nicht mehr missen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 07:35
@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee
@hallo-ho
@trollinger
@Schrotty

Bin schon ganz hibbelig... Mir ist schon die ganze Zeit so...zumute! Aufbruchsstimmung irgendwie. :-)

Youtube: Faith of the Heart ~Star Trek  Enterprise~.flv
Faith of the Heart ~Star Trek Enterprise~.flv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 07:35
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Glaub ich dir, wird auch bissl Zeit brauchen, sich wieder einzuleben...
...und diese Zeit wird auch von Zweifeln durchsetzt sein - ob die Entscheidung richtig war..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 07:36
@Funzl
Wenn du dir dessen nicht sicher bist, wer soll es sonst sein?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 07:36
@Funzl
Ja, stimmt, aber bei mir war es so, das mir die Ärzte die Entscheidung abgenommen haben ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 07:38
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wenn du dir dessen nicht sicher bist, wer soll es sonst sein?
Richtig. Aber kannst du ALLES was kommen kann einkalkulieren?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 07:44
@Funzl
Das kann niemand. Aber es kann dir auch kein anderer abnehmen. Es ist und bleibt deine Entscheidung! Und du musst damit leben, gegebenenfalls auch mit den Konsequenzen. Das tue ich ja auch. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 07:48
@PrivateEye

genauso ist es.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 07:49
@Funzl
Jep Großer. Ich drück dir jedenfalls die Daumen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 07:50
@PrivateEye

thx


Anzeige

melden