Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2014 um 21:26
@Anja-Andrea

Mein Kind muss heute auf dem Stones Konzert fotografieren.. :-))

Ich hätte ihm so gerne die Tasche getragen... :-))

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2014 um 21:26
@bubuluzi
:-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2014 um 21:30
@Anja-Andrea

Meine Freundin meinte,alte Männer könnte sie jeden Tag in der Klinik sehen und das kostenlos...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2014 um 21:34
@bubuluzi
Solange die nicht mit dem Rollator auf die Bühne gerollt kommen und jemand die Gitarre halten muss..............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2014 um 21:36
@Anja-Andrea

Ich wùrde das sofort machen... :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2014 um 21:57
@bubuluzi
Ohhhh weihhh Stones Da beneide ich Ihn auch :D hoffentlich hat Er spaß :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2014 um 22:05
@Schrotty

Er muss ja arbeiten...aber Spaß hat er bestimmt auch :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2014 um 22:10
@bubuluzi zeigzt sich mal wieder, dasdu allen Grund hast auf Ihm stolz zu sein :D wenn er solch geile Aufträge abbekommt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2014 um 22:14
@Schrotty

Das bin ich auch ein bisschen :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2014 um 22:15
@bubuluzi
@Schrotty
Ich kann auch fotografieren aber ich bekomme nie Aufträge................naja, nie stimmt nicht, ich hab etwa 50 Fotos in verschiedenen Zeitungen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2014 um 22:16
@Anja-Andrea Immerhin :D meine giebts leider nur bei Allmy ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2014 um 22:18
@Schrotty
@Anja-Andrea

Also ich hab mal die Blaskapelle auf unserem Schützenfest fotografiert...
Immerhin... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2014 um 22:19
@bubuluzi Na seit Wacken sind ja Blaskapellen wieder voll in bei den jungen Leuten :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2014 um 22:21
@Schrotty

Ja...da gehen die ja richtig ab... :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2014 um 22:22
@bubuluzi
@Schrotty
ich hab auch schon Künstler auf der Bühne beim Konzert fotografiert...............:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2014 um 22:24
@Anja-Andrea Ne hab ich noch nie, brauch ich auch nicht. Mir liegen mehr die wilden Tiere, wenn
Sie es mir erlauben, Sie zu Knipsen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2014 um 22:28
@Schrotty
Hab ich auch schon fotografiert, hier ein ganz besonders wildes und gefährliches :-)

IMG 1671Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2014 um 22:29
IMG 1675Original anzeigen (0,1 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2014 um 22:30
@Anja-Andrea

Oh,nein....den nehmen der Bubu und ich sofort :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2014 um 22:31
@Anja-Andrea Was nen schöner Wuffi :D ein wild Wuff

hier ein paar von meinen

http://www.allmystery.de/fcgi/


Anzeige

melden