Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2014 um 20:19
@bubuluzi
Guten Abend, was macht deine Streicherei? Bist du fertig geworden?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2014 um 20:23
@Anja-Andrea
@trollinger

Hallo,ihr zwei hübschen :-))

Ihr dürft mich auch Pinsel nennen....ich bin fetisch :-))
......zumindestens mit dem Pensum das ich mir vorgenommen habe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2014 um 20:32
@bubuluzi
halööle dann nenn mich Holzwurm :D bin heute etwas in meinem Planungen weiter gekommen, auch dank @trollinger nun muß ich wiedermal wegen Klüsen passen :D Hab gerade Zwiebeln und speck geschnitten, macht das mal mit Augenbinde :D jetzt kommen meine Berufserfahrungen zum Tragen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2014 um 20:36
@bubuluzi
Na das klingt doch gut :-)) Jetzt kannst du ein wenig ausruhen...........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2014 um 20:37
@Anja-Andrea Ups schönen guten abend meine liebe :) hab dich übersehen sorry, aber das mußt du mir heute nachsehen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2014 um 20:40
@Schrotty
ist doch nicht so schlimm, hab deinen Beitrag im "Gedenktread" gelesen................Morgen ist der Todestag meines jüngsten Bruders......................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2014 um 20:41
@Anja-Andrea Wenn du eine Schulter brauchst, ich bin da :) wie lange ists her?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2014 um 20:42
@Schrotty
Morgen genau fünf Jahre.............er ist nur 39 Jahre alt geworden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2014 um 20:44
@Anja-Andrea
autsch das ist aber sehr jung


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2014 um 20:47
@Schrotty
Ja, er war mit Kollegen in den bergen wandern und in einem Hochseilgarten. Nach dem Abstieg hat er sich kurz hingesetzt zum ausruhen, ein paar Minuten später stand er auf und brach dann zusammen mit Herzinfarkt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2014 um 20:52
@Anja-Andrea

Das ist traurig...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2014 um 20:54
@Schrotty

Das freut mich,das du auch so viel geschafft hast :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2014 um 20:55
@Anja-Andrea Mit 39 wer soll den damit rechnen? O.O


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2014 um 20:59
@ PrivateEye

Am Dienstag habe ich an dich gedacht und musste schmunzeln..
Der Bubu wurde operiert und auf der Rechnung stand :" Intubationsnarkose Schnabeltier 66,57 Euro " :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2014 um 21:01
@bubuluzi Schnabeltier? :D nur gut das Bubu nicht lesen kann :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2014 um 21:07
@Schrotty

Ja...ich habe es ihm auch nicht gesagt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2014 um 21:15
@Funzl
@bubuluzi
@Schrotty
@trollinger
Das ist jetzt mein 10 000stes Posting auf Allmystery :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2014 um 21:18
@Anja-Andrea

Bekommst du jetzt das Allmyverdienstkreuz am Schlüpfergummi? :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2014 um 21:21
@bubuluzi
:-)) Nö, die werden höchstens sagen das ich viel zu viel Zeit habe und nicht ausgelastet bin :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2014 um 21:23
Youtube: Sloop John B by The Beach Boys live (1980)
Sloop John B by The Beach Boys live (1980)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden