Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 22:20
@Funzl super schöne Bilder und jedes hat eine innere Aussage. Toll. Das Ührchen sieht aber nicht schlecht aus und es ist eine Analoge, ich liebe die alten Ticktacks :D Flederchen ist aber verfressen ;)

@Missesfee gut Nacht liebe Fee :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 22:22
@Funzl
Wilden sauerapfer haben wir früher als Kinder oft gegessen :-) Ich bin ja auch auf dem Dorf aufgewachsen


1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 22:24
@bubuluzi
kennen wir uns schon?

@Funzl
Die rote kannte ich bisher nur in blau...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 22:25
@Schrotty

Was digitales passt nicht an das Moped - guten Abend.
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Flederchen ist aber verfressen ;)
bei allen was frisch aus der Natur kommt - JA!
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Wilden sauerapfer haben wir früher als Kinder oft gegessen :-)
Wir auch früh morgens, auf dem Weg zur Schule - der ging damals noch zwischen weiten Ackerflächen hindurch...wo heute die Autobahn ist *seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 22:25
@illik

Nee,ich glaub nicht,ich bin relativ neu in der Lounge :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 22:26
@bubuluzi
@illik

Na so neu nun auch wieder nicht :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 22:26
Zitat von illikillik schrieb:Die rote kannte ich bisher nur in blau...
ich nur in weiß...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 22:29
@Anja-Andrea

Na,ja, im Gegensatz zu euch schon :-)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 22:30
@Funzl
wie frech :-O

@bubuluzi
Und wessen Geschlecht darf ich dich zuordnen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 22:32
@Funzl a
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@illik


Lach mir gerade Tränen :D :D :D hab im Inet "Toll trieben es die alten Germanen" gefunden, herrlicher Klamauk :D

@illik Ich glaube wir kennen uns auch noch nicht :) bin der mit der frechen Papageiendame, auf meinem Avatar.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 22:32
Zitat von illikillik schrieb:wie frech :-O
Hmm?

Ali nix verstäht ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 22:32
@Schrotty

Den Film gibts noch? Wow! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 22:34
@Funzl Jep alle drei Teile :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 22:36
@illik

Du kannst mich dem weiblichen Geschlecht zuordnen :-)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 22:38
@bubuluzi
Perfekt. :wein:

@Schrotty
Hatten zwar noch nie Kontakt, aber ich habe schon einiges von dir gehört. Nur positives Wohlgemerkt. ;)

@Funzl
Ist einfach so ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 22:40
@illik Ui das kompliment bauchnippelt Dankeschön :D frag mich nur, wer da geratscht hat ;)

Aber du warst früher schon hier, also länger auf allmy, hattest du vielleicht einen anderen Namen?


melden
melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 22:45
@Schrotty
war killimini

vor einem Jahr gekickt worden. Oh habs von mehreren Userinnen gehört. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 22:47
@Funzl

Ich liege unterm Tisch :-)) :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 22:51
@bubuluzi

Joo, das ist klasse gemacht - wenn ich auch sonst die Engelke nicht mag - aber das ist klasse!


Anzeige

melden