Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 18:32
@Missesfee
Ich hoffe es, aber das ist ja nur das erste Gutachten, das zweite hab ich dann am 30.07.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 18:36
@Anja-Andrea
Na gut dann wird am 30.7. richtig gefeiert :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 18:45
@Missesfee
:-)))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 20:05
@Funzl
@Anja-Andrea
@Missesfee
@illik
@trollinger


Nabend Ihr lieben. :)

@Anja-Andrea Dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen für Morgen. Faullenzen muß auch mal sein.

@Missesfee Super, dann hast du das gerödel ja bald hinter Dir :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 20:08
@Funzl
@Schrotty
@Anja-Andrea
@Missesfee
@illik
@trollinger
@wannenwichtel
@RubberDuck

Einen schönen Guten Abend :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 20:09
@bubuluzi Dir auch einen schönen guten Abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 20:10
@bubuluzi
@Schrotty
guten Abend :)

@Schrotty
es stehen noch genug unausgepackte Kisten herum
das dauert wohl noch bis wir das alles untergebracht haben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 20:11
@Missesfee

Oh,liebe Fee,dann kannst du ja froh sein dass du eine Baustelle abgeschlossen hast...
Bei mir laufen z.Z. 27 gleichzeitig :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 20:12
@Missesfee Aber wenigstens kommst du weiter :) schlimmer ist es zur Untätigkeit verdammt zu sein.

@bubuluzi 27 O.O Wow, wie kommt es dazu?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 20:13
@Schrotty

Hi,Schrotty :-))

Hattest du einen erholsamen Sonntag?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 20:14
@Schrotty

Ich habe immer neue Ideen :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 20:15
@Anja-Andrea

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen morgigen Termin :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 20:15
@bubuluzi
ich fand die 2 schon schlimm und dann noch die paar 100 Kilometer dazwischen....

@Schrotty
Nichts machen können wenn man eigentlich noch soviel machen müsste/ sollt ist auch mist.
Ging mir letzte Woche Teils auch so, ich bin da einfach nicht weiter gekommen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 20:18
@bubuluzi nennen wir es lieber unkreative Zwangspause mit Hängepartie und Küstennebel :D

vor einer Entscheidung komme ich nirgends weiter und der Sommer rauscht so ungenutztins LAnd.

Ideen hab ich genug, sogar welche, die dringend auf den Nägeln brennen. Nebenbei spinnen wieder meine vermaledeiten Klüsen.

Wenn erstmal eine Entscheidung gefallen ist, komm ich aus den Baustellen nichtmehr raus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 20:21
@Schrotty

Ja,diese Ungewissheit ist am schlimmsten,das glaube ich dir...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 20:23
@bubuluzi die macht mich fertig und obwohl ich es mir versuche nicht anmerken zu lassen leiden meine Wuffis zunehmend darunter. Die Merken das entscheidendes ansteht. Hunde sind einfach zu schlau...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 20:27
@Schrotty

Oh ja.....Tiere belügen dich nicht und du kannst sie nicht belügen :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 20:30
@bubuluzi leider, obwohl ich es in dieser Phase zu gerne würde. Hab nur Angst das die mir Krank werden, wenn die sich zusehr in die Situation reinversetzen. Immerhin haben beide schon 10 Lenze auf den Buckel. Weis aber auch nicht, wie ich Uns ablenken soll.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 21:32
Bin auch wieder da-irgendwie.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 21:48
@Schrotty

Sorry,ich hatte ein Telefongespräch,mein 84 jähriger Onkel :-))


Anzeige

melden