Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 17:41
guten Abend ihr lieben!

mag einer für mich noch mal den ganzen Kram über Qualitätsmanagement, Unternehmensziele und Beschwerdemanagement lesen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 17:51
@Missesfee
guten abend.
wasn los?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 17:56
@trollinger
nur das übliche
ich schreib Morgen eine FKG-Klausur


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 17:58
@Missesfee
hmm,haufen zeugs...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 18:01
@trollinger
ja und ich weiß nicht wie ich das noch in den Kopf gestopft bekomme...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 18:02
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Nesca

So bin zurück... wunde kann nicht genäht werden, da nach 26 Stundendie Gefahr besteht, Infektionen einzunähen. Dslbr gsbd krinr, mrinr esr such nicht unedingt gut.

" Sorten Tabletten hab ich bekommen, 1 Schmerz und 1 Antibiotika.

Die diagnose ist soweit positiv, aber ich muß damit rechnen, das es nach ca 4 Tagen zu einer vorrübergehenden Verschlechterung kommt, Notfalls wird ne Antibiotika Spritze gesetzt.

Keine NErvenschäden, keinSChaden an der Wirbelsäule, obwohl der Biß nur knapp vorbei.

Neujahr giebts die Impfen sammt Chip und pass, @trollinger
vielleicht für dich interessant , hier kostet die Impfe, mit Chip und PAss nur 15 Euro und ohne Impfhilfsstoffe.

So jetzt erstmal 2 Bouletten für die Wuffs bereiten.

Moritz war sehr lieb beim Transport und Maxe war ein Tapferer kleiner Dackel allein zu haus, der hinterher mächtig losschimpfte :D

Kinder... wenn die 4 Tage bis zur Krise gut verlaufen... bin ich sowas von erleichtert... :cry: :cry: :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 18:03
@Schrotty
guten abend.
heiliger jesus...oje...
pn


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 18:04
@Missesfee
schwierig,weil jeder mensch anders lernt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 18:11
@Schrotty
ich drück dir die Daumen das alles gut verläuft

@trollinger
wir bekommen einfach so viel komprimiert eingetrichtert, das es schwer ist den Kopf für neue Informationen wieder frei zu bekommen. ich mache jetzt erstmal Pause lese alles vor dem schlafen gehen nochmal( damit ich schlecht einschlafen kann) und dann muss das gehen
ich hab ja nicht erst heut mit der lernerei angefangen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 18:12
@Missesfee
das ist gut,weil ein hirnoverload garnix bringt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 18:16
@Missesfee Danke :) hab nie lernen müssen, Buch unter Kopfkissen hat immer prima gefunzt, sogar bei Kompliziertem Mathe und Ingenieurs Geschichten wie Kranstatik und Zugwerke ausarbeiten... na ja... die Technischen Zeichnungen mußte ich immer noch von Hand zeichnen. ;) hab kein Hirn mit Laserdrucker :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 18:22
@Schrotty

vor 20 Jahren hab ich mich auch noch leichter getan mit alledem...
aber andere tun mehr als ich das weiß ich auch, ich kenne und akzeptiere auch meine Grenzen mehr geht nicht im Moment und FKG ist ein Blödes Fach wenn man noch nie mit dem Gesundheitswesen zu tun hatte. Die erwarten einfach Dinge die ich alle extra nachlernen muss
egal ich hab ja gut vorgelegt also darf ich auch mut zur Lücke haben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 18:24
@Missesfee was ist FKG?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 18:26
@Schrotty
F Fach
K Kunde
G Gesundheitswesen

Unser wichtigstes Fach zählt in der Prüfung später doppelt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 18:27
@Missesfee ach du sch... worauf schulst du um?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 18:30
@Schrotty

Kauffrau im Gesundheitswesen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 18:31
@Missesfee
Ou man, da haste dir aber nen Dickes Brett zum Bohren ausgesucht, aber keene Bange, wenn son oller KAuz wie ich den Kranbauingenieur schafft, dann schaffst du das auch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 18:34
@Schrotty
ich kann ja nicht wirklich meckern bisher
meine schlechteste Klausur war mit 88% bewertet
aber ich fürchte das wird sich vor Weihnachten noch ändern :D
ist aber auch nicht schlimm wenn man zu gut ist hat man es am Ende auch nicht so leicht eine Stelle zu finden


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2014 um 18:36
@Missesfee eben und bei den Prüfungen wird man mit extra Aufgaben benachteiligt, mein Trick war, bis zur entscheidenden Phase ne gute 3 halten, natürlich mit Absicht, obwohl man es besser kann und dann voll aufdrehen ;)


Anzeige

melden