Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2014 um 20:14
@bubuluzi
Ja :-)) ich freue mich so sehr .............:-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2014 um 20:15
@illik

Oh,sehr charmant :-)
Hallo :-))


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2014 um 20:17
@Anja-Andrea
Welche Hürden gibts denn noch zu überwinden?

@bubuluzi
Dir fehlt ein Avatar. :-O


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2014 um 20:19
@illik
Ich brauche noch ein Gutachten, dann den Gerichsbescheid, und dann bin ich offiziell vor dem Gesetz Anja und weiblich............und dann nächstes Jahr die geschlechtsangleichende OP.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2014 um 20:22
@Anja-Andrea
Machst alles weiblich an dir?
Hormone bekommst du bereits, oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2014 um 20:25
@illik

Nöö :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2014 um 20:26
@Missesfee

Was machen deine Kisten?
Kommst du gut voran?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2014 um 20:26
@Anja-Andrea
@illik
@bubuluzi
@Missesfee

Nicht wundern, mein Inet hat mal wieder schluckauf, an aus an aus, irgendwas oder wer steht wieder auf meiner Leitung.

@bubuluzi wunderschönen guten Abend :)

@Anja-Andrea Richtig so, wenn dann ganz und nicht wie mein bekloppter Nachbar, der meint echt, das Er / Sie zweigleisig fahren kan. Wenn ich mir überlege, was der an Geld versemmelt hat, welches seine Familie dringend gebraucht hätte. Aber das muß ER / Sie wissen.

Dumm nur, jetzt geht der große Knatsch los, weil man nun nach Tschechischen Gesetzt eine SCheidung einreichen muß, sonnst droht hier richtig ärger.

Wenn ich da Dich sehe und mich mitfreuen kann. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2014 um 20:27
@illik
ja, ich will komplett weiblich sein. Hormone nehme ich seit Februar.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2014 um 20:29
@bubuluzi
hab heute einige Bücherkisten ausgepackt, und noch den Inhalt von 2 anderen Unterbringen können.
Jetzt fehlen mir aber meine Regale damit ich weiterkomme nur müssen die erst noch gekürzt werden sonst passen die nicht in den Keller


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2014 um 20:29
@Schrotty

Hallo,mein lieber Schrotty,geht es den Fellnasen wieder besser?


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2014 um 20:31
@Missesfee
Und seit wann hast du dieses Bedürniss?

@bubuluzi
Dann eben nicht... :-P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2014 um 20:31
@illik
welches Bedürfniss :ask:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2014 um 20:33
@bubuluzi unverändert, heute hat Moritz mich regelrecht Maß genommen und Maxe hat nach den ersten Bellsalven mitgemischt. Das waren richtig vorwurfsvolle Beller und Blicke. Ich hab mich nur vor Sie gesetzt, die beiden gestreichelt und Bellen lassen. Danach, hat Moritz wieder die Decken von den anderen geklaut und ist in seine schmollecke.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2014 um 20:34
@Missesfee

Ja,das Problem habe ich im Moment auch wieder,man denkt " Das machst du mal eben " und dann scheitert die Aktion an ein paar Zentimetern,die aber einen Riesenaufwand hinter sich herziehen :-(


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2014 um 20:37
@Missesfee
Bedürfniss, dem anderen Geschlecht zugehörig zu sein - auch physisch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2014 um 20:38
@bubuluzi
Ja genauso ist es!
wenn die blöden Regale erstmal stehen dann sind Ruckzuck die meisten Kisten weg....

@illik
achso Du meintest eigentlich @Anja-Andrea


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2014 um 20:39
@Schrotty
:-))
Sie haben ihren eigenen Kopf...


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2014 um 20:39
Ups. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2014 um 20:40
@Missesfee

Das ist ja das Elend ....WENN SIE ERSTMAL STEHEN...:-)


Anzeige

melden