Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 10:08
@Funzl
bis dann.
bin mit meiner h14 superzufrieden

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 14:30
@Funzl
@trollinger
@bubuluzi
@all

einen wunderschönen guten Tag liebe Freundinnen nd Freunde.

Heut is Kuscheltag für meine Bande allso werde ich wenig ON sein. Moritz gehts gut, die Tabs scheinen zu wirken.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 15:55
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Moritz gehts gut, die Tabs scheinen zu wirken.
Na siehtse oller Pessimist.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 16:09
@Funzl
@Schrotty
guten tag


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 16:36
@trollinger

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 17:07
@Funzl
na wie wars?
gings heut soweit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 17:10
@trollinger
Ja - es ging - selbst auf´m Amt....neue Brille hab ich auch - seh bloß nix durch - lol..Naja, ist ne reine Fernbrille, hauptsächlich für Moped guggen und TV fahren...oder so....

Die Men in Black-Brille" krieg ich in 10 Tagen...schwarze Fassung - schwarze Gläser....GEIL!

Hab vorhin gegessen - 9 Pellkartoffeln, und zwei Fischfilets.......füllt aber nicht......werd mir noch was in die Kiemen schieben...mal guggen was ich in der Biomülltonne vom Wohnblock finde...danach denke ich wird wohl ein klitze-izzibizzi - kleines Schläfchen fällig sein.....

Bin also mal afk - Magen füllen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 17:14
@Funzl
hm..
ich werd wieder "sausenkraut"vertilgen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 17:19
@bubuluzi
guten abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 17:19
@trollinger
@Funzl

Guten Abend,guten Appetit und schönes Schläfchen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 17:35
@bubuluzi

Guten Abend...Gibt noch kein Schläfchen, erst meine allabendliche Tasse Tee...und dann muß ich mein Bettchen von zwei schnarchenden Fleder befreien......die kamen vorhin fix und alle heim, haben meinen Kühli gänzlich leer gefressen und liegen jetzt schlafend mit glückseeligen Gesichtsausdruck, dicken, kleinen Kugelbäuchen und rechts aus dem Maul hängender Zunge in MEINEM Bett!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 17:36
@Funzl
hehehe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 17:40
@Funzl hihihihi :D die kleenen Racker :D aber Fleder sind ja nicht so groß wie meine Beiden, Mit etwas verbiegen passt du da noch ganz gut ins Bettchen. ;) Mach ich ja auch, nur... ich hab schon ne 1 x 2.4 Meter Bettdecke, die reicht immer noch nicht :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 17:41
@Schrotty
oh,hab ich dich vergessen zu adden...sorry.hab nebenher noch einiges am laufen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 17:42
@Funzl

Dann musst DU eben ins Schrankquartier....mit dem Kugelbäuchlein..^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 17:42
@Funzl
@trolli

die herren kessel...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 17:42
@trollinger nönö alles OK :D bin e nur auf nem Sprung hier, mußte mal meine Beene bewegen, 2 Wuffs und eine Katze aufe Beene beim Kuscheln, läßt doch sehr den Kreislauf erliegen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 17:47
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:.. ich hab schon ne 1 x 2.4 Meter Bettdecke, die reicht immer noch nicht :D
@bubuluzi
@Schrotty



ich Hab 140 x 220 cm Liegefläche.....mit gleich großen Decken - die Tagesdecke ist 240 x 280 cm - von früher noch....aber Fleder brauchen Platz beim schlafen...und es ist für die Finger nicht ganz ungefährlich....weil Fleder so ganz spezielle "Schlafreflexe" haben..

Es ist zum Beispiel so, das wenn man einen schlafenden Fleder vorsichtig mit dem Finger in den Bauch stupft er die Ohren aufstellt und tutet wie ein altes Nebelhorn...immer und immer wieder, bei jedem Stupfer aufs neue...

Kommt man mit dem Finger zu nah an seinen Mund, schnappen reflexartig beide Händchen zu, halten den Finger wie einen Nuckel fest, stecken den Finger in den Fledermund und der Fleder fängt an dran zu nuckeln....wie ein Baby an der Babyflasche...weil die ja keine spitzen Zähne haben...nach ein paar Minuten lassen sie den Finger wieder los, kichern leise vor sich hin - piepsen nochmal grinsend ein
" mimimimimi" und schlafen ganz fest weiter...
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Dann musst DU eben ins Schrankquartier....mit dem Kugelbäuchlein..^^
ja, neee - is´klar...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 17:48
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=6D6cw8Ob2sk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2014 um 17:54
@Funzl

Mein Gott...was du so alles geboten bekommst..:)


Anzeige

1x zitiertmelden