Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2014 um 06:45
@wannenwichtel
Ja, ich freu mich so, und ich war vorher so aufgeregt :-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2014 um 06:47
@Anja-Andrea
Ja glaub ich dir :D Ist ja auch ne wichtige Sache, da wär ich auch aufgeregt ;) Bei mir schlägt sowas immer auf den Magen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2014 um 07:04
@Anja-Andrea
Ich umärmel dich gerade :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2014 um 07:06
@wannenwichtel
Aber es ist ja gut gelaufen, der Gutachter war sehr nett, und das ganze lief eher wie eine ganz normale Unterhaltung ab. Und zum Schluß sagte er das ich authentisch bin und auch ausstrahle das ich Frau bin. Und das er ein positives Gutachten schreiben wird und nächste Woche zum Amtsgericht schickt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2014 um 07:14
@Anja-Andrea
Ich freu mich für dich :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2014 um 08:17
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
@illik
@bubuluzi
@Schrotty
@Missesfee


Mrrrmmpfflll grapfl mapfl...Gdn Mrgn.....*grumpfl*

@Missesfee

Guten Morgen *breit grins* Alles Gute zum Allmy-Geburtstag. *wink* Der Fleder ist unterwegs, Maden sammeln - wer will dir eine saftige Maden-Geburtstagstorte backen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2014 um 08:29
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
@illik
@bubuluzi
@Schrotty
@Missesfee


...und schon bin ich wieder weg - SM ist angesagt..........was muß das muß......geht nicht anders.......in der Werkstatt siehts aus, wie untern Sofa eines ehemaligen, weiblichen Mitglieds, welches ich hier vermisse.......ach, was fehlen mir die innigen, hitzigen Diskussionen, die kleinen Sticheleien zwischen Ihr und mich-mir....., das mußte ich hier jetzt einfach mal los werden......sie fehlt schon sehr, die "liebe" äähmm.......äähhhh......na, ihr wisst schon......zefix, wie hieß sie denn noch gleich.....booaaaahhhh.....Salito....oder so ähnlich...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2014 um 08:30
@Funzl
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
@Schrotty
@illik
@Missesfee
@trollinger

Einen schönen guten Morgen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2014 um 08:31
@bubuluzi
Guten Morgen, ausgeschlafen Bubumama?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2014 um 08:36
@Anja-Andrea

Schon lange,ich war mit Bubu unterwegs :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2014 um 08:37
@bubuluzi
Habt ihr wieder Fußball gespielt? Und wie geht es dem Bubu heute?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2014 um 08:42
@Anja-Andrea

Er liegt im Wäschekorb und schläft :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2014 um 08:45
@bubuluzi
Also war es nichts schlimmes gestern?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2014 um 08:48
@Anja-Andrea

So wie es aussieht nicht....mal sehen ob er heute etwas frisst...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2014 um 11:02
@bubuluzi

Oha - Bubu ist krank? Die Hitze?

ich komm gard vom Werkstatt sauber machen - muß erst den Fleder und mich schrubbeln...richtig kräftig, mit der härtesten Wurzelbürste die ich hab - und ich hab viele Wurzelbürsten....

Melde mich also ab - weil ich heute viiieeel früher los muß - noch viel SM vor Dienstbeginn....

Bis ca. 14:00 Uhr dann - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2014 um 12:14
@Funzl
@bubuluzi
@wannenwichtel
@illik
@Missesfee

wunderschönen guten Tag Ihr lieben, :D

Wetter: Graublau, mal etwas wolkendecke, mal blau mit Schäfchenwolken, mäßiger wind, warm.

Selbiges befinden gut, trotz Raketentreibstoff :D hab den Saucenansatz auf 3 Portionen geteilt. das drittel von Gestern hatte aber noch enorm Feuer.

Befinden meiner Fellnasen... bockig, Vorwurfsvoll und nachher, wenn ich einkaufen gehe garantiert saurer wieein Beutel zitronen. Aber mal muß ich aus dem Haus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2014 um 12:50
@Funzl
@Schrotty
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@illik
hallo ihr lieben
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der Fleder ist unterwegs, Maden sammeln - wer will dir eine saftige Maden-Geburtstagstorte backen :)
ähm ja, das ist sehr lieb :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2014 um 13:26
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ähm ja, das ist sehr lieb :D
Er wird dir die Torte heute noch vorbei bringen....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2014 um 13:27
@Missesfee ach du Schreck... hab ich übersehen, einen wunderschönen Allmytag wünsch ich Dir :)

Jetzt weis ich auch, wo meine Fellnasen ihre Schoki leckerli gelassen haben :D die haben Sie bestimmt zu Dir geschickt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2014 um 13:28
@Funzl
nebenan wohnt ein Marder der freut sich bestimmt über Torte... :D


Anzeige

melden