Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.06.2014 um 14:18
@missesfee

Aber die Kerne sind immer so hat zu beißen....^^


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.06.2014 um 14:21
@Funzl
nicht beißen, ablutschen und im hohen Bogen ausspucken :D


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.06.2014 um 14:22
@Funzl
@missesfee
@bubuluzi
@wannenwichtel
@hallo-ho

Hallihallo einen wunderschönen guten Tag und ein noch schöneres Wochenende :D heut ist schöne Spazifizierwetter und ich schnall meine lieben auch gleich an. Vorher noc den großen Hausputz beenden :D war ne ganz schöne Rackerei.

Ich hab ja schon viel von Mäuseplagen gehört, aber nie selber eine erlebt. Bis auf den letzten Winter, da konnte ich manchen Bericht nachfühlen.

Wo ich heute überall noch Nester gefunden habe der Wahnsinn. Besonders schlimm hinter den Öfen, die hab ich mal wieder abgerückt um die Asche dahinter wegzuholen. Diesmal warens Nester von Mäuse.

Meine Erdbeeren kommen auch so langsam, zwei hab ich schon dieses JAhr :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.06.2014 um 14:26
missesfee schrieb:nicht beißen, ablutschen und im hohen Bogen ausspucken :D
Na, DANKE auch! das hat Fufu grad gelesen...jetzt kann ich mich heute Abend auf ne Riesensauerei in der Wohnung gefasst machen...:(

@Schrotty

Hmm..Mäuse.....ich hatte mal eine einzige...über den Winter, in der Werkstatt. Zufällig entdeckt - die hatte sich hinter der Drehbank ein Nest aus Holzspänen gebaut...

Hab die dann immer wieder gefüttert - und im Sommer draußen weit weg von der WS ausgesetzt.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.06.2014 um 14:29
@Funzl bisher hab ich die kleinen Racker auch geschont und mich über die amüsiert. Aber irgendwie muß ich ne Bande reinkriegen, Die haben mir letzten Winter und bis jetzt echt viel Schaden angerichtet.

Kann ich aber alles erst einleiten, wenn ich hier weiter weis. Weil das erfordert einen Finanziellen Einsatz, um die Wege und Lücken zu verschließen. Töten werde ich keine, Höchstens Lebendfallen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.06.2014 um 14:42
@Schrotty
wenn Du das irgendwo herbekommst, benutzte Katzenstreu soll angeblich abschreckende Wirkung haben
allerdings würde ich mir auch überlegen wo ich die hinstreue.....

@Funzl
Die Kerne sollten natürlich vom Balkon gespuckt werden <.d


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.06.2014 um 14:58
@Schrotty
Lebensfallen - und die Nahrungsgrundlage entziehen.

@missesfee

Da werden sich die Nachbarn unter mir aber freuen...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.06.2014 um 15:01
@Funzl
ist das wichtig? ;)
na gut wenn sie nett sind, aber sonst *mit den Schultern zuck*


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.06.2014 um 15:08
@missesfee Katzenstreu nutzt nix, da ich 2 Katzen habe, die auch nur faul rumgucken, anstatt Mäuse zu vergrämen :D

@Funzl Würd ich gerne, aber da meine lieblinge ja fressen müssen, finden die immer was.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.06.2014 um 15:09
missesfee schrieb:ist das wichtig?
:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.06.2014 um 15:51
Schrotty schrieb:Würd ich gerne, aber da meine lieblinge ja fressen müssen, finden die immer was
Hmm..........hmhmhm...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.06.2014 um 16:02
@Schrotty
für die Lebendfallen empfehle ich Schokolade oder am besten Nutela, da sind Mäuse echt verrückt nach


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.06.2014 um 16:02
@missesfee

nicht nur die Mäuse - ICH auch lol


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.06.2014 um 16:03
@Funzl
Da kenne ich noch mehr :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.06.2014 um 16:07
@missesfee

Hehehe.....aber so große Lebenfallen gibts ja zum Glück nich, nä?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.06.2014 um 16:09
@Funzl
müsste man wohl erst Konstruieren :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.06.2014 um 16:10
@missesfee

das macht kein Mensch...:)


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.06.2014 um 16:13
@Funzl
@missesfee
Muß die Runde teilen, ist zu drückend schwül. neee Nusspli ist besser.

Wieso, überlege gerade ein Einbrecher Abwehr system :D da könnnnnnte man ja so eine Riesenfalle entwerfen :D ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.06.2014 um 16:18
@Schrotty

Dafür tuns BÄRENFALLEN fallen - mit einem Zugewicht von 300 kg auf dem Schlageisen....


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.06.2014 um 16:20
@Funzl
Funzl schrieb:das macht kein Mensch...:)
sag das nicht Menschen sind schon auf weit dämlichere Ideen gekommen :D


melden
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden