Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2014 um 16:21
@Funzl Hmmm....... aber da fehlt doch der Reiz, des Jägers, selber eine Falle gebaut zu haben, die sogar funktioiert ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2014 um 16:27
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:sag das nicht Menschen sind schon auf weit dämlichere Ideen gekommen
Stimmt auch wieder ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2014 um 17:00
@Funzl
@Schrotty
@Missesfee
@bubuluzi
@trollinger
@wannenwichtel

Hallo und ein schönes Wochenende euch! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2014 um 17:06
@PrivateEye

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2014 um 17:09
@Funzl
*wink*

Geht gleich wieder weiter... keine Zeit! :-D

Hoffe, es geht euch allen gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2014 um 17:12
@PrivateEye

Hmmm...hmhmhmhmhm....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2014 um 17:18
@PrivateEye dir auch ein schönes WE :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2014 um 17:33
@Schrotty

Der braucht bestimmt nen neuen Hut - warum sonst hat er es so eilig?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2014 um 17:37
@Funzl Hm keine Ahnung :D ich lasse mich durch nichtsmehr hetzen :D jetzt am WE schon garnicht. Freu mich schon aufs Frühstück.

Hab vorhin, auf der Abgebrochenen spazifizierrunde, Hünerarschfrische Eier bekommen, schone noch warme 20 stück. Da mch ich mir Morgen Früh ein Rotweinomlettt Miammmm.
Da krieg ich ja jetzt schon Hunger....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2014 um 17:38
@Schrotty

Von deinen eigenen Hühnern?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2014 um 17:40
@Funzl ne, aber mein Eisenheini, hält welche und verkauft Sie unter der Hand. Umgerechnet 2,20 Euro für die 20, ist finde ich ein super preis. nd schmecken tun so frische Eier einfach geil :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2014 um 17:41
@Schrotty

Meine Mum holt auch immer legefrische vom Bauernhof - sind dann max. 3 - 6 Stunden "alt"....schmecken ganz anders als die aus dem Supermarkt........mehr "eiig" :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2014 um 17:42
@Funzl Jep das ist ein ganz anderer Genuß.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2014 um 17:45
@Schrotty

Merke ich ganz besonders, wenn ich mir schön schlabbrige weichgekochte Eier mache..am Geschmack des flüssigen Dotters......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2014 um 17:47
@Funzl Oi und dazu selbst gebackenes Weißbrot... *schleck*

AHHHH MIST :( ICH TROTTEL.... ich hab Hefe vergessen * maullll* wollt mir doch ein Weißbrot backen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2014 um 17:50
@Funzl Ich schirr nochmal die Wuffis ein und rase los, vielleicht bekomm ich welche beim Asiaten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2014 um 17:51
@Schrotty

Ich genieße die weichgekochten Eier PUR - brauch da nichts dazu...


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2014 um 18:52
@Funzl war auch nur auf Runde :D dann giebts montag, wo ich e in die Stadtmuß frisches Brot :D

wollte meinen Wuffis nicht zumuten, vorm Laden zu stehen.


Anzeige

melden