Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2014 um 18:53
@Schrotty
Ein wahrer Genießer kann auch warten....

Anzeige
melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2014 um 18:53
huhu


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2014 um 18:54
@Funzl jep und weis auch gleich, was ichmir als schmankerl mitbringe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2014 um 18:55
@Schrotty

eben, eben :)

@illik

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2014 um 19:28
@Schrotty
@illik
@PrivateEye
@Missesfee


So, Kiners - ich melde mich ab. Heute letzte MS - d.h. ich will nach 21:00 Uhr ne längere Mopedtour fahren - mal sehen wo mich der Wind hin trägt. Euch noch einen schönen Abend...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2014 um 09:06
Guten Morgen euch allen, und ein schönes Wochenende wünsche ich euch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2014 um 09:23
@Anja-Andrea

Guten morgen.....das könnte es bei mir sogar werden - ein " schönes" WE - weil ich bis Sonntag 20:00 uhr frei habe...


Vorgenommen hab ich mir so gut wie gar nichts - außer die 350er in Ruhe über die 50.000 bringen, und eventuell eine Orchideentour machen...das dann aber mit dem Auto


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2014 um 09:27
@Funzl
Na dann wünsche ich dir viel Spass dabei, bei mir ist putzen angesagt ..........................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2014 um 09:31
@Anja-Andrea

Das mach ich am Sonntag eh - ist ja die Standard-Hausarbeit, die ich immer mach, jeden Sonntag - deshalb nicht erwähnenswert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2014 um 09:50
:note:

Brot,Butter,Zwiebeln,frische Maden, Erdnüsse,Schinken am Stück, 4 Äpfel.


@Anja-Andrea
@Schrotty
@illik
@PrivateEye
@bubuluzi
So, Bin dann mal weg - einkaufen fahren - euch einen schönen Tag *wink*


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2014 um 11:28
Moinmoin an diesem perfekten Samstag sommer tag. :-O


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2014 um 13:27
MoinMoin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2014 um 13:32
@Funzl
@PrivateEye
@illik
@Anja-Andrea
@Schrotty
Moin ihr lieben ein schönes Wochenende wünsche ich :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2014 um 13:36
@Missesfee
@PrivateEye
@illik
@Schrotty
Das wünsche ich euch auch, bei mir ist Putztag angesagt...................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2014 um 13:43
@Funzl
@Anja-Andrea
@Missesfee
@PrivateEye
@illik


grüßt euch und einen schönen sonnabend Nachmitteag, bei mir ist ruhe und spazifizieren angesagt.
Ah ja... zwischendurch mal nach den Nachbarsindern schauen, aber das mach ich von Gartenzaun her.

Eltern sind auf Spätschicht und ich soll nur kurz gucken, ob die keinen Blödsinn machen, sind jahier seit gestern Ferien.

Das macht mir ja icht viel aus...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2014 um 14:17
@Funzl
@Schrotty
@Anja-Andrea
@Missesfee
@PrivateEye
@illik
@trollinger

Einen schönen Guten Tag :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2014 um 14:18
@Funzl
@Schrotty
@Anja-Andrea
@Missesfee
@PrivateEye
@illik
@trollinger

Einen schönen Guten Tag :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2014 um 14:19
@bubuluzi
Ich winke dir :-)
*Ganz wild mit den Armen fuchtel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2014 um 14:22
@bubuluzi
Hast du etwas vom Trolli gehört?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2014 um 14:22
@bubuluzi Hurrraaaa da bist du ja :D Dir auch ein wunderschönes Wochenende.


Anzeige

melden