Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 19:47
@alasdair
Thanks. :) Freunde!? :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 19:50
Zitat von SolitaSolita schrieb:Freunde!?
Sind wir doch schon länger!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=u8h8ca5zn5Y (Video: Ein Freund ein guter Freund)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 19:52
@alasdair
das absolut passendste Lied für Freundschaft. :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 19:59
@NoSleep

Moin!

Ich sehe du bist auch bei @Solita Tag dabei.


Ich glaube @Funzl und Gebüsch das wird heute nichts, er mag heute auf Bäume auf Mammutbäume rauf.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 20:00
@NoSleep
Abend dem Herrn. :)
Danke....das ist alles für mich? ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 20:01
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Ich sehe du bist auch bei @Solita Tag dabei.
In 4 Stunden ist der Tag rum. :)
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Ich glaube @Funzl und Gebüsch das wird heute nichts, er mag heute auf Bäume auf Mammutbäume rauf.
Dann eben auf einem Baum. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 20:03
@Solita

Guten abend die Fr... Dame. :)
Zitat von SolitaSolita schrieb:.das ist alles für mich?
Ja, alles. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 20:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:In 4 Stunden ist der Tag rum. :)
Das macht nichts Helloween steht vor der Tür. Und 4 Std. sind noch laaaaaaannnnnnngggggg.

Halloween-Fledermaeuse-Fledermaus

Dann wird es eben die nächsten Tage eben @Funzl Tage geben. Das kriegen wir alle und alles schon hin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 20:06
@NoSleep
WOW! Alsdair hat mich schon beglückt und war so lieb zu mir.
@Funzl hat mein Herz erweicht und jetzt noch Du!?
mein Gott, ihr Musketiere, ich bin soviel Liebreiz nicht gewohnt. ;)

Danke!
Aber vernachlässigt BITTE nicht die anderen Mädels hier! ;)
Bsonderns Du nicht @Funzl!!! ;)

Danke @NoSleep! Hast ein Eis gut! ;) :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 20:06
@alasdair
@NoSleep

Aber vernachlässigt BITTE nicht die anderen Mädels hier!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 20:09
Zitat von SolitaSolita schrieb:Aber vernachlässigt BITTE nicht die anderen Mädels hier!
TE hat den 26.10.2012 als @Solita Tag und den Tag der Mammutbäume ausgerufen. @NoSleep und ich können da leider nichts machen.

@Solita
rp-ale-byoriza-blumen1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 20:10
@alasdair
@NoSleep

Mensch, jetzt hört auf! Bin schon zart errötet, das langt! :) DANKE, danke, danke! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 20:11
@Solita

Mal gucken was Funzl gleich dazu sagt, dass du das nicht schätzt. So!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 20:11
@Solita

blumen fur dich 012


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 20:12
@Funzl
mein Liebster :lv: stop den Scheizz! :) Ich will kein Solita -Tag. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 20:12
@alasdair
@NoSleep
Guten Abend ihr Zwei :)

@killimini

Hi Moses :)


@Solita
Einen ruhigen und wunderschönen guten Abend wünsche ich dir, liebe Solita.
Egal welchen, wenn du einen Wunsch hast,sprech ihn aus - und ich bzw. wir werden alles dran setzen ihn dir zu erfüllen.
Und sorge dich nicht um das Wohl der anderen Mädels hier - das ist nicht deine Aufgabe, zumindest heute nicht.
Du sollst und wirst heute der Verwöhnmittelpunkt der Lounge sein.

@NoSleep
Kennst du Sandra?




















Ich meine Sandra Heinemann-Kollenhofberger...die war mal bei mir in der Klasse...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 20:13
@Solita

bg036


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 20:13
@Funzl

Ich habe einen Baum für dich. :)

baobab-baum-8gOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden