Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 19:10
Guten Abend liebe @Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Danke, Du Schleimer. :) Du willst nur wieder ne Einladung zum Eis. :) :)
Nein lieber auf einen schönen Glühwein!

iStock 000007840421XSmall

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 19:12
@killimini
freut mich für Dich. :) Genieße es!


@alasdair
Ja, der wäre mir auch willkommener momentan, weil ich solche Halsschmerzen habe, dass ich gar nicht mehr weiß was ich noch alles einnehmen, trinken oder lutschen soll.
Freu mich schon auf die kalte Jahreszeit, bin ein Winterkind und LIEBE den Schnee. :)
Habe ja auch dein Schneebild gesehen, welches Du gepostet hast....herrlich. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 19:14
@Solita
danke. :)

@alasdair
Glühwein ist etwas vom ekligsten dass es gibt. D:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 19:14
@alasdair

obwohl was das Verhalten wenn es schneit angeht;

2 % bauen einen Schneemann,
3 % machen eine Schneeballschlacht,
95 % posten "Schnee!" auf Facebook (oder in deinem Fall) auf Allmy. :) :)

ich gehöre zu den ersten Prozent. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 19:15
@killimini
Gerne. :) Glühwein mag eklig sein für den Einen oder Anderen, aber nichts geht schneller ins Blut. ;)
Lade mal deine Freundin zum Glühweintrinken ein und danach gibst mir Recht.
Nimm mal einen guten Rat an von einer alten Frau. :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 19:16
Zitat von killiminikillimini schrieb:Glühwein ist etwas vom ekligsten dass es gibt. D:
Schmarrn, schön mit Zimt und einem Schuss. Lecker!!!! Ab dem 3 lässt er sich wie Wasser trinken. :wein:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 19:16
@Solita
von Glühwein muss ich kotzen. Ich hasse das fast noch mehr als kaffee... D: :S :{


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 19:17
@killimini
Na ja, nicht jedermanns Sache, aber denen er schmeckt, die wissen ihn zu schätzen. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 19:18
Zitat von SolitaSolita schrieb:95 % posten "Schnee!" auf Facebook (oder in deinem Fall) auf Allmy
Im diesem Fall möchte ich auf folgenden Fred verweisen:

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

Gehe halt mit dem Trend, voll der Insider!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 19:20
@alasdair
Ach, KB mein Lieblingsfeind und sein Thread. :)

Ich gehöre noch zu denen die im Schnee spazieren gehn und ihn nicht nur von Bildern kennen. :)
Man muss nicht jeden Trend mitmachen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 19:21
Zitat von SolitaSolita schrieb:dass ich gar nicht mehr weiß was ich noch alles einnehmen, trinken oder lutschen soll.
Es gibt da eine amerikanische Studie, was Halsschmerzen angeht. Man soll am besten.....








----->








------>








mit warmen Salzwasser gurgeln.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 19:22
@alasdair

*lach* Ich dachte schon da käme was anderes. ;) Ich kann das nicht, mit Salzwasser gurgeln, dann wird mir schlecht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 19:28
@Solita

Hallo was du denken von mir.

Ja im Winter spazieren gehen ist was herrliches.... Schnee, Kälte anschließend eine schöne heiße Sauna und und und :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 19:29
mal bisschen Liebe. :)
Ausschnitte aus dem Film "Freundschaft Plus"....Beweis daß es schwierig ist NUR ne Sexbeziehung zu leben, weil einer sich immer verliebt. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Jr1xU_gyjKU


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 19:30
@alasdair
Was ich von Dir denke? .....das willst net wirklich wissen, oder? :D
Spass beiseite, NUR Gutes! ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 19:34
Zitat von SolitaSolita schrieb:Was ich von Dir denke? .....das willst net wirklich wissen, oder? :D
Hiermit beende ich offiziel den @Solita Tag absofort ist @Solita wieder als böse eigestuft.

Hier Thema Winter:

Der Schneeball ist nur für Dich!!!! Nur für Dich!!!!!!

schneeballschlachtmk1bd6


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 19:36
@alasdair

einen dicken fetten Schneeball zurück, direkt auf die Nase! :)
ich bin nicht böse, nur ehrlich. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 19:41
Zitat von SolitaSolita schrieb:ich bin nicht böse, nur ehrlich. :)
Dann gehörst du in unserer Gesellschat zu den wenigen, die noch 100% erhrlich sind. Man wird doch heute fast überall beschissen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 19:43
@alasdair

Wo wird sehr viel und gern gelogen
Wo sind die Leute super nett?
Wo bist Du oft schon rausgeflogen?
Ja richtig... ganz genau... im Chat!

:) :)

Ich verstelle mich nie, aber leider können wenige mit dieser Art umgehn, weil sie gerade die Wahrheit für ne Lüge halten und umgekehrt. Verkehrte Welt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 19:45
@Solita

Ich kenne da auch so jemanden. Aber es reicht erstmal.

So @Solita Tag wieder aktiv.

010liebe


Anzeige

melden