Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 10:45
@Funzl
das ist ein trauriges thema :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 10:46
@feallai

Ich war vor ein paar Jahren mal im Arboretum Tervuren ( Belgien ) dort bekommt man einen guten Eindruck wie groß und gigantisch manche Bäume werden können, allen voran natürlich die Mammutbäume. Steht man direkt vor so einem Stamm und legt mal seine Arme um den Giganten - überkommt einen entweder tiefste Erfurcht - oder man ist emotional schon tot und hat es nur noch nicht gemerkt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 10:50
Zitat von feallaifeallai schrieb:das ist ein trauriges thema
Zum Teil ja - zum anderen ist es aber sehr wichtig - und Julia Butterfly Hill und sehr viele andere weltweit haben gezeigt was man erreichen kann :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 10:51
@Funzl
ich klink mich jetzt erst mal aus... noch nen bißchen was machen.

bis später!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 10:51
@feallai

Okay - bis später :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 10:52
@Funzl
:lv:
@Funzl
bussis von paul an flederfunzl!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 11:00
Zitat von feallaifeallai schrieb:bussis von paul an flederfunzl!
Huiiiiiiiiiiiiiii - da wird er wieder knallrot wrden im Gesicht ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 11:01
@zett:

Nudeln?^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 11:09
Hmm..kiener mehr da......na, dann verzisch ich mich auch....

ZIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCHHHHHHHHHHH!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 12:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:zu euch flüster* "macht alle mit - heute soll "seid nett und lieb zu @Solita-Tag" sein ...:)
Bin dabei!


@Solita

Danke  Blumen  Rosen  Blumenstrauss  RosOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 12:32
@Funzl

Zum Glück sind bei uns in in Deutschland die Mammutbäume geschütz. Wir haben mal eine ganze Trasse (Fernwärme) umplanen müssen, da zwei Bäume im Weg standen. Ist aber Richtig so, es wird schon genug Natur durch Baumaßnahmen vernichtet.
Wobei ich sagen muss manchmal ist es auch witzig wenn man hört, dass eine Maßnahme auf´s Eis gelegt wurde, weil da zwei Regenwürmer bei der Paarung beobachtet worden sind.

So es reicht....


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 15:08
@Solita

:D :D :D

Tag63


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 15:28
Hi ihr, ich wünsch euch einen schönen Tag. :)
Habt ein schönes Wochenende.

Das hier würde ich gern mal machen, sieht spaßig aus ;)


Youtube: Paramotor Sky Racers - Parabatix | DEVINSUPERTRAMP
Paramotor Sky Racers - Parabatix | DEVINSUPERTRAMP
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Funzl
@alasdair
@feallai
@Solita
@NoSleep
@zett
@Chefheizer
@killimini
@PrivateEye
(ich glaub ich hab alle)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 15:33
@popcorncandy

Wäre mir zu gefährlich.

@alasdair
geiles Video - noch nie gesehen :)

@Solita:

Nur für dich: :lv:



https://www.youtube.com/watch?v=HHgmUOLEMho (Video: Jon Bon Jovi - Bed Of Roses ♥)


So, und schon muß ich wieder weg - Wahnsinn, der Stress.

Bis bald...oder sooo...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 19:03
@Funzl

Danke! :lv:
Ich bin geplättet von soviel Liebesbeteuerung. :D

Ein alter Spruch sagt;
"Männer die ihre Frau wie eine Prinzessin behandeln,
zeigen das sie selbst von einer Königin aufgezogen worden sind."

OK, einerseits, bin ich zwar nicht deine Frau, anderseits hast Du es aber drauf, bel ami, wie Du mit Frauen umgehn musst, damit sie Dir ihr Herz schenken. ;) :D
(und sei es nur freundschaftlicher Natur, denn ich will hier ja nicht einen Eifersuchtsflächenbrand entfachen, bei den vielen Ladys die Du hier kennst.)

Lass es mir aber doch nicht nehmen, Dir auch etwas zu posten; zwar alt aber gut.
Auf das habe ich, als ich Kind war, im Spitzenunterrock meiner Urgroßmutter getanzt und habe mir immer vorgestellt ich wäre ne Prinzessin. :) (Ehrenwort)

just for you. :lv:

Youtube: Lilian Harvey & Willy Fritsch : Ich tanze mit dir in den Himmel hinein!
Lilian Harvey & Willy Fritsch : Ich tanze mit dir in den Himmel hinein!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 19:05
@alasdair
Danke, Du Schleimer. :) Du willst nur wieder ne Einladung zum Eis. :) :)


@popcorncandy
@feallai
@PrivateEye
@NoSleep
@Fritzi
@Chefheizer
@zett
@killimini

wunderschönen Abend an alle hier. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 19:07
@Solita
wunderschönen abend zurück und bye. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 19:07
@killimini
Hi Krümmel. :), ruft die Liebe? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 19:09
@Solita
schon bald. :lv:


Anzeige

melden