weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.06.2014 um 11:59
@Funzl
Lass sie dir schmecken und pass auf das der Fledermäuse dir was übrig lässt :-)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.06.2014 um 12:07
@Funzl
Wo fährst du denn hin, die Kirschen in Nachbars Garten sind immer noch die Besten. :D
Walderdbeeren und Heidelbeeren sind zur Zeit auch mein Lieblingsnachspeise.
Einfach ab in den Wald und rein in die Futterluke. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.06.2014 um 14:21
@RubberDuck

Zwei Ortschaften weiter - da beginnt das Obstanbauland hier bei uns...frisch vom Baum - oder eben vom Feld....gibt nix besseres. Bungt.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.06.2014 um 14:25
@RubberDuck
@Anja-Andrea
@missesfee
@bubuluzi
@illik


Für einen Besuch bei Fufu´s Freundinen war auch noch Zeit:

SAM 2339.JPG

SAM 2340.JPG


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.06.2014 um 14:34
@Funzl
@RubberDuck
@Anja-Andrea
@missesfee
@illik

Einen wunderschönen Sonntag, Ihr lieben, :) Wettergott ist gemein zu mir. Wolken über Wolken, aber vom ersehnten Regen bekomme ich nur Sprühnebel ab. Kann richtig von hier aus beobachten, wie das Wasser unten 5 KM weiter runter kommt und mir nur ein paar spritzer bringt, so als wollte es mich auslachen * grrrrrrrr* sauerei....

ein paar wenige Erdbeeren hab ich ernten können. winzigaber geschmacklich gut.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.06.2014 um 14:54
@Schrotty

Der Regen kommt auch noch zu dir, glaubs mir...zur Not kommt Fufu vorbei und schiebt ein paar dicke Wolken genau über deinen Hof :)

Ich bin grad mit Kirschen entkernen fertig geworden - 2 Kilo - händisch entkernt...macht Laune, und dunkelrote Finger - lol

Jetzt denke ich werde ich - angesichts der bevor stehenden Nachtschicht - ein Schläfchen in Betracht ziehen


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.06.2014 um 14:58
@Funzl Entkernen macht doch spaß, vor allem, wenn man bereits weis, was leckeres draus werden soll. Schlaf gut und laß dich im Job nicht ärgern :D

Ah ja, stell die Kirschen sicher weg, sonnst könnt ich mir vorstellen, das ein kleiner frecher Fleder deine Mühe besonders zu schätzen weis ;) Kirschen ohne Kerne .... schurbs schnurbs


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.06.2014 um 15:00
Schrotty schrieb:Ah ja, stelldie Kirschen sicher weg, sonnst könnt ich mir vorstellen, das ein kleiner frecher Fleder deine Mühe besonders zu schätzen weis ;) Kirschen ohne Kerne .... schurbs schnurbs
Der darf essen soviel er will - hat ja fleissig mit entkernt...wenn auch auf " fleder-typische Art und Weise" - ich mit dem Handentkerner von "Kernex" - er mit seiner Krallenhand und seinen Fangzähnen.....

Wir essen die Kirschen so - roh - machen da nicht viel drauß....dazu gibst dann noch Johannisbeeren, und Erdbeeren...naja, und so 2 - 56 Donuts...


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.06.2014 um 15:02
@Funzl lecker * scotty beamen* :P vor allem die Donuts.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.06.2014 um 15:04
@Funzl Danke Fufu, hurra es kommt Regen :D juhu.... endlich


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.06.2014 um 15:05
@Schrotty
Schrotty schrieb:Danke Fufu, hurra es kommt Regen :D juhu.... endlich
Dacht ich´s mir doch - das er gleich losgezischt ist.....gut, lass ich ein Fenster gekippt - damit er später wieder rein kommt....;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.06.2014 um 15:08
@Schrotty
@RubberDuck
@Anja-Andrea
@missesfee
@bubuluzi
@illik

So, ich bin relaxen - und pennen - bis heute abend dann - so gegen 21:09.78 Uhr *wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.06.2014 um 15:10
@Funzl
15 Uhr und Pennen?
Alter Mann. :D


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.06.2014 um 15:13
sgibt leute die sind manchmal müde


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.06.2014 um 15:22
@illik
Da hast du recht aber der Wille sollte siegen. :)


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.06.2014 um 15:24
@RubberDuck Ich habe 30 Jahre lang, nie mehr als 4 Stunden die Nacht geschlafen, seit Mums Tod, bin ich nurnoch müde und komm schwer aus den Federn. Irgendwas ist in mir ausgebrannt.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.06.2014 um 15:40
@Schrotty
Ausgebrannt fühlt man sich nur, wenn man keine neuen Ziele hat.

Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut, das tägliche Arbeiten in der Firma vermittelt mir dieses Gefühl.
Vor Allem wenn man weiß, daß die neuen Mitarbeiter besser sind als man selbst gewesen ist.
Man wird müde und man ist es Leid, ihre Fehler zu korrigieren in dem Bewußtsein, sie werden eines Tages besser als man selbst sein.
Ist es eine Schande alt zu werden oder sollte man stolz sein?
Das gehört wohl nicht hierher, aber wir sind wohl alle schon etwas älter und man macht sich eben so Gedanken.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.06.2014 um 16:24
@RubberDuck
Ich kann es auch nachvollziehen und ich war in meinem Leben mehrmals soweit das ich aufgeben wollte...............ich hab es nicht getan, aber selbst heute habe ich manchmal die Überlegung ob es nicht besser gewesen wäre, ich hätte mir wohl viel erspart. Aber bisher bin ich immer ans Ziel angekommen, auch wenn es oft nicht auf dem direkten Weg ging. Ich musste manchen Umweg gehen, oder Hürden überwinden die andere vor mir aufgetürmt haben.
Ich bin immer weiter gegangen.....................Ich gebe die Hoffnung nie auf, auch wenn mir manchmal alles unüberwindlich vor kommt, es findet sich immer ein Ausweg.
Manchmal glaube ich einfach, das mein Schicksal noch etwas vor hat mit mir, das hinter allem ein Plan steckt, der uns handeln lässt wie wir handeln. Oft passieren Dinge deren Sinn man nicht gleich versteht, oft erst sehr viel später. Und man darf seine Träume nie aufgeben, Träumen ist wichtig, selbst wenn die Träume unrealistisch sind, man kann immer hoffen und sei es auf ein Wunder. Aber es gibt so viele realistische Dinge die wir vielleicht möchten und deren Erfüllung wir immer wieder aufschieben. Manches kostet nicht einmal viel Anstrengung, aber wir sind zu bequem, oder halten anderes für wichtiger. Ich hab mich selbst schon für bekloppt gehalten weil ich ziemlich spontan bin, ich mache oft Sachen sobald sie mir in den Sinn kommen. Aber ich glaube das ist besser als irgendwann Träume begraben müssen, weil man zu lange gezögert hat sie einzulösen.

Lg Anja


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.06.2014 um 16:26
RubberDuck schrieb:15 Uhr und Pennen?
Alter Mann. :D
vs
Funzl schrieb:Jetzt denke ich werde ich - angesichts der bevor stehenden Nachtschicht - ein Schläfchen in Betracht ziehen
@RubberDuck

Noch Fragen?



^^


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.06.2014 um 16:31
@Funzl

Keine Fragen mehr, Funzl nebst Beistand namens Flederfunzl werden unter Vorbehalt vorzeitig aus dem Zeugenstand entlassen. :)


melden
81 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden