Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2014 um 19:14
@Funzl

Hast du deinem Moped auch deine wunderschöne Gegend wieder gezeigt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2014 um 19:19
@RubberDuck
Ja, alles läuft so wie es soll :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2014 um 19:38
@RubberDuck auch dir einen wunderschönen guten Abend. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2014 um 19:39
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Hast du deinem Moped auch deine wunderschöne Gegend wieder gezeigt?
Jup :)

@Schrotty
@Anja-Andrea
@RubberDuck
@Missesfee


Bin off - biba....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2014 um 19:42
Ich dachte mir nur, ihr könntet meine arme geschundene Seele ein wenig auf Vordermann bringen.
Ich wäre wirklich für jedes Wort dankbar. :)

Manchmal denke ich mir, alles Leid dieser Welt lastet nur auf auf mir.
Ich mache mir wohl zu viele Gedanken, aber ich kann es einfach nicht abstellen.
Ich versuche mir eine heile Welt vorzustellen, aber da habe ich mich wohl ein wenig vertan.
Ich versuche die sogenannte heile Welt in Fotos darzustellen, aber das ist wohl ein Trugsschluß.
In jedem Bild erkenne ich mein eigenes Versagen in dieser Welt und wo liegt denn nun meine Zukunft?

Das hätte wohl in einen Blog gehört aber ich wollte nur meine Gedanken frei machen.

Das wird wohl mein letzter Beitrag hier sein und ich werde wohl in die Realität zurückkehren.

mit besten Grüßen
euer Duck


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2014 um 19:43
Hey was ist los @RubberDuck magst per PN?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2014 um 08:11
@bubuluzi
Alles Gute zum Allmystery Geburtstag!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2014 um 09:14
@Funzl
@Anja-Andrea
@Schrotty
@RubberDuck

guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2014 um 09:15
Einen schönen guten Morgen an alle.
Es ist Sonntag, die Sonne scheint und auch mein Weltenschmerz hat sich verflüchtigt.
Es ist ein Tag um so richtig die Seele baumeln zu lassen.
Einfach mal abschalten und den Alltagstrott hinter sich lassen und Energie tanken. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2014 um 09:37
@Funzl
@RubberDuck
@Missesfee
@Anja-Andrea
@Schrotty

Einen schönen Guten Morgen :-))

Ich sitze im Frankenland unter einem alten Kastanienbaum und trinke Kaffee :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2014 um 09:38
@Missesfee

Guten Morgen, ich hoffe bei dir ist auch so schönes Wetter, eigentlich haben die Wetterfrösche ja Regen angesagt aber momentan knallt die Sonne so richtig schön runter.
Nachmittags wird es wohl Gewitter geben aber Wasser ist immer willkommen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2014 um 09:40
@bubuluzi

Guten Morgen und alles Gute zum AllMy-Geburtstag. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2014 um 09:41
@Funzl
@RubberDuck
@bubuluzi
@Missesfee
@Schrotty
Euch allen einen schönen Guten Morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2014 um 09:42
@RubberDuck
guten Morgen :)
hier ist es neblig, wobei langsam hebt sich der Nebel und ich hoffe auf etwas Sonne, es sieht aber nicht wirklich danach aus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2014 um 09:42
@RubberDuck
Schön das es dir wieder besser geht :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2014 um 09:45
@Anja-Andrea

Danke schön, manchmal muß man eben alle Ventile öffnen und die bösen Gedanken rauslassen sonst geht man unter. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2014 um 09:47
@RubberDuck

Da hast du recht und dafür soll man sich auch nicht schämen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2014 um 09:53
@Missesfee

Hiermit schicke ich dir viel Sonne. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2014 um 09:58
Danke für die Glückwünsche :-))
Mein Gott,wie schnell ein Jahr vergeht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2014 um 10:02
@RubberDuck
die Sonne hilft ich sehe schon einen Fetzen blauen Himmel :D


Anzeige

melden