Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 21:13
@Funzl ju :D wie ich dich kenne, hättest du trotz allem Ärger genauso gehandet ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 21:13
@Schrotty
@trollinger
@bubuluzi
@Rescue1973


Ich glaub ich bau die Nähmaschine auf, und näh mir eine Schutzhülle für das Mobiltelefon....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 21:14
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: ju :D wie ich dich kenne, hättest du trotz allem Ärger genauso gehandet
Naja.....bei Kindern...............ja.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 21:15
@Funzl OHHHHHHHHHHHH ne funzende Nähmaschine....

Ich hab 3, leider hat Mum bein versuch die einzustellen, alle 3 dermaßen verstellt, das ich nicht durchsehe.... Die eine näht jetzt im Vorwärtsgang Rückwärts...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 21:16
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Die eine näht jetzt im Vorwärtsgang Rückwärts...
ROFL!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 21:17
@Schrotty

Hallo :)

wenn du weißt,dass sie rückwärts näht,ist das doch kein Problem..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 21:18
@Funzl

Sieht irgendwie aus, wie teilweise die Becken in den Kirchen b.z.w. die so dargestellt werden aber für ein Weihwasserbecken wohl ein bisschen zu groß. Sieht aber trotzdem ganz nett aus.

Was willst du mit so einem Jugendmotorrad? Aus dem Alter bist du doch bestimmt raus.

@Schrotty

Na dafür das du selbst nichts hast, bist du aber ein ganz schön barmherziger Samariter.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 21:20
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Was willst du mit so einem Jugendmotorrad? Aus dem Alter bist du doch bestimmt raus.
Hmm? Ne 650er Enduro ist für ein "Jugendmotorrad?" ich hab drei Enduros, eine echte GS - und fahre seit meinem 18.LJ mit 20 Jahren Unterbrechung Gelände...

Was ist dann für dich ein " richtiges Motorrad?"

Eine plastikverkleidete Genital-Prothese?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 21:21
@Rescue1973 währen da keine kleinkinder... aber wenns um Kiddies geht, werd ich zum Schokoweihnachtsmann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 21:25
@Funzl
hööö
ich hab auch ne honda vtwin...
honda-vtr-1000-firestorm-03


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 21:26
@trollinger

Die läuft noch nicht in der Kategorie "Juguhrtbecher"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 21:26
@trollinger

Trägst du auch einen roten Kombi dazu? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 21:27
@Funzl

Nein aber auf dem Bild sieht das Ding eher so aus wie eine ganz normale 80ziger und nicht wie eine 650ziger. Ich meine so vom Erscheinungsbild. Da gefällt mir die andere, wo man dich mit dem dunklen Motorrad drauf sieht, irgendwie wesentlich besser. Die macht irgendwie mehr her.

@Schrotty

:D Schokoweihnachtsmann. Ich werf mich in die Ecke. Du magst Kinder wohl sehr gern, oder?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 21:28
@bubuluzi
schwarz rot,warum?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 21:29
@Rescue1973 gleich nach tieren mir das Wichtigste... hab sogar ehrenamtlich hier in einem Waisenhaus gearbeitet, bis meine Gesundheit es nichtmehr zuließ.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 21:29
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Nein aber auf dem Bild sieht das Ding eher so aus wie eine ganz normale 80ziger und nicht wie eine 650ziger. Ich meine so vom Erscheinungsbild. Da gefällt mir die andere, wo man dich mit dem dunklen Motorrad drauf sieht, irgendwie wesentlich besser. Die macht irgendwie mehr her.
Tja, das Design kann man sch bei ner gebrauchten Möhre leider nicht immer aussuchen...aber man kann es ändern ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 21:29
@Rescue1973 gleich nach tieren mir das Wichtigste... hab sogar ehrenamtlich hier in einem Waisenhaus gearbeitet, bis meine Gesundheit es nichtmehr zuließ.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 21:31
@trollinger

Weil ich das schön finde..:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 21:34
@Schrotty

Okay. Machst du jetzt noch irgendwas mit Kindern?

@Funzl

Wie gesagt. Das dunkle Motorrad, wo du da drauf bist, dass gefällt mir richtig gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 21:36
@bubuluzi
wobei-kombi weniger.
hose und jacke mit protektoren,in cordura.
weil für mich n kombi geht auf keine kuhhaut;-)


Anzeige

melden