Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2014 um 23:19
@Schrotty

Ja, im Grunde schon - nur manches mal zickt sie - ist eben ein Mädel

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2014 um 23:19
@Funzl

Aber das haben wir doch mit fünfzig auch locker geschafft,oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2014 um 23:20
@bubuluzi

Logisch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2014 um 23:22
@Funzl kaom zu glauben, das du über 7 Jahre mehr aufem Buckel hast als ich :d du bist noch so richtig frisch und frech, da hab ich schwer nachholbedarf :D :D :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2014 um 23:22
@Funzl

ok,manche Dinge sind tiefer gelegt,die Kotflügel sind verbreitert und von den Runderneuerungen wollen wir gar nicht erst reden...

Aber wir haben es geschafft :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2014 um 23:27
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:das du über 7 Jahre mehr aufem Buckel hast als ich :d du bist noch so richtig frisch und frech, da hab ich schwer nachholbedarf
das kommt schon wieder , nur keine Bange...:)

@bubuluzi

Ja, mittlerweile hab ich nen Rundum-Airbag...lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2014 um 23:29
ist ja eigentlich auch egal, so wichtig ist das nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2014 um 23:30
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=8ktO9Wy47cQ

Na darauf hat doch einer meiner Lieblingsschauspieler den Richtigen Rat.

Rundumäirbag heißt das... aha... ich dachte schon, ich hätte den Berliner Speckgürtel mit mir rumzuschleppen... Na ja als Koch darf man das ja.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2014 um 23:31
@Schrotty

Speckgürtel - Rundum-Airbag - alles gleich teuer.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2014 um 23:35
@Funzl
@bubuluzi
@Anja-Andrea bin mal in der Küche, kann also etwas dauern mitdem Antworten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2014 um 23:35
@Schrotty

Viel Spass ...und guten Ap. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2014 um 23:38
@Funzl Dankeschön heut giebts die letzten 2 Kamschnitzel und dazu eierback mit Speck.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2014 um 23:40
@Schrotty

Denk daran,mein Bubu liest mit...
Er spitzt schon die Ohren... :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2014 um 23:42
@bubuluzi Ist gerne eingeladen, bekomm sowieso nur den Eierback, Um die Schnitzel kloppen sich die beiden wuffis mit derFrechen Papageiendame :D Papa darf zusehen wie er fleisch bekommt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2014 um 23:48
@Schrotty

Auweia..

* Dir ein Butterbrot schicke *. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2014 um 23:49
@bubuluzi Dankeschön :D aber brauchst nicht, Brot hab ich noch zuhauf :D das mögen die feinen Herren und die gnädige Dame nämlich nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2014 um 23:53
@Schrotty

Na,die sind ja echt versnobt... :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2014 um 23:55
@Funzl
@bubuluzi
@Schrotty
@illik
Gute Nacht, für mich wird es Zeit fürs Bett, um 4 klingelt der Wecker. Euch noch viel Spass!
LG Anja


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2014 um 23:56
@bubuluzi Schuld von mum und mir, die Bande ist verwöhnt bis in die Haarspitzen, das macht mir jetzt einiges zu schaffen :D *scherz * die müssen keine abstriche erleiden, hab alles so umgestellt, dasSie nichts entbehren brauchen und ich komm auch gut aus,

Schlaf schön und angenehme Träume


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2014 um 23:57
@Anja-Andrea
@bubuluzi

Gute Nacht zusammen schlaft gut - *wink*


Anzeige

melden