Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 22:45
@Funzl

Dann musst du was essen.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 22:49
@Rescue1973

ich versuche es mit einer 2. Tasse Tee


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 22:54
@Funzl

Tee sättigt aber meistens nicht. Im Gegenteil. Es spült eher noch durch. In soweit zum satt werden nicht geeignet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 22:59
@Rescue1973

3 - 5 Liter Tee füllen jeden Magen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 22:59
@Funzl

Siehst du...deshalb hast du schon wieder Hunger!

Zwiebelbrote weg ----> durchgespült...:(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 23:00
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Zwiebelbrote weg ----> durchgespült...:(
Zwiebeln hab ich noch - aber kein Brot mehr....:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 23:02
@Funzl

Danach kannst du auch gut auf das Klo gehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 23:12
@Funzl

" In der Not,schmeckt die Zwiebel auch ohne Brot.."

Ach nee..das heißt ja " In der Not frißt der Teufel Zwiebeln.."


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 23:15
@Rescue1973

Das mit Sicherheit ;)

@bubuluzi

Heisst es nicht: " In der Not frisst der Teufel das Schnitzel auch ohne Kaviar?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 23:20
@Funzl

Also ich würde dann die ganze Nacht auf dem Klo hocken und hätte Durchfall. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 23:22
@Funzl

Ja..und wer im Schlachthaus sitzt,soll nicht mit Schweinen werfen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 23:22
@Rescue1973

Alles eine Gewohnheitssache :)


@bubuluzi

Genau - lach


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 23:24
@Funzl

:D Naja. Ich weiss nicht. Mein Körper sagt da immer was anderes. Der mag mich in der Hinsicht nicht und beschwert sich dann immer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 23:34
@Rescue1973

Man kann den Körper nahezu an alles ge und wieder entwöhnen......den Kaffee den ich trinke, trinkt kein anderer....schreien alle " du spinnst doch, so stark wie der ist"....

Ja, angefangen hab ich auch mit "Luschenbrühe"...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 23:36
@Funzl

Was für ein Gebräu trinkst du denn da wenn du sagst der ist so stark?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 23:38
@Rescue1973


Normalen Filterkaffee...allerdings 3 gehäufte Esslöffel Pulver auf 250 ml Wasser


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 23:42
@Funzl

Okay. Das ist wirklich viel. Was sagt dein Herz und dein Kreislauf dazu? Wenn ich das so lese, dann müsstest du ja ständig drauf sein bei soviel Koffein intus. Wenn ich mir vorstelle von meiner Kaffeesorte soviel zu trinken b.z.w. den so stark zu trinken, dann könntest du mich ins Krankenhaus anschließend einliefern weil der würde mich killen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 23:51
@Rescue1973


Nein ich trinke ja nur morgens eine Tasse davon..bin kein Coffein-Junkie


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 23:59
@Funzl

Na dann aber ich würde von meinem Kaffee noch nicht eine Tasse in der Stärke vertragen. Würde auch mein Magen nicht mitmachen. Der ist eh empfindlich. Der verträgt noch nicht mal Stress.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2014 um 00:02
@Rescue1973

Dann sollte man keinen starken Kaffee trinken - das ist richtg


Anzeige

melden