Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 08:57
@bubuluzi
Nahe Stuttgart, Auf dem Schachen heisst der Platz ,
ist das grösste Lager, welches alle 4 Jahre stattfindet :D Da treffen sich alle aus dem Bundesgebiet (naja, alle nicht -dann wären wir 40000:D) Das Bundeslager ist das grösste, welches Bundesweit gemacht wird, danach kommt nur noch das weltweite Pfadfindertrffen, nächstes Jahr, das sind dann über 30000 :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 09:02
@wannenwichtel

Wahnsinn..das wird bestimmt spannend...
Machen da auch viele Mädels mit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 09:04
@bubuluzi
Ja klar :D Gegenüber früher ist das jetzt ziemlich ausgewogen :D Es gibt die Organisation der weiblichen Pfadfinder fast so lange wie die männlichen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 09:07
@wannenwichtel

Oh,das hätte ich nicht gedacht..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 09:09
@bubuluzi
Es gibt aber auch noch reine Jungs/Mädelbünde :D Aber der VCP ist da sehr modern :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 09:13
@wannenwichtel
@Missesfee

Ich muss jetzt los,SM ..... :-)
Euch wünsche ich einen schönen Tag..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 09:14
@bubuluzi
Den wünsch ich dir auch :D

Bis morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 09:15
@bubuluzi
Dir auch einen schönen Tag :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 10:48
@Missesfee
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Schrotty


Guten Morgen...aha...soso...HIER treibt ihr euch also rum.....na, wenn ich das gewusst hätte.....^^

afk - fuschen und drühstücken........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 11:09
@sixsuns
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@Missesfee
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
@RubberDuck

Einen wunderschönen guten Tag, ich mach die Wege erst Mittwoch, Montage sind mir noch zu behaftet. Wetter ist grau, wenig Regen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 11:13
@Schrotty


Guten Morgen
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Montage sind mir noch zu behaftet.
Hehe - guter Spruch - den merk ich mir.....ergänze ich aber noch mit dem Zusatz " zu negativ" - also " Montage sind mir zu negativ behaftet"...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 11:15
@Funzl na ja :D war zwar meinerseits nicht spaßig gemeint, aber merkenswert :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 11:16
@Schrotty

Ich meinte das durchaus ernst - und auch nicht spassig...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 11:21
@Funzl ahhh ja... sorry kam falsch rüber. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 11:21
@Schrotty

Passt schon :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 11:22
Muß maleben in die Küche, @Funzl was machst du heut noch so? Scheuchst du dein altes Mädchen wieder über Land?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 11:24
@Schrotty

ich habe soeben gesehen das ich mich heute wohl den ganzen tag " ärgern" muß - das Spiel der Deutschen fällt in meine Nachtschicht - das heißt "Ruhe ade".....weil mit Sicherheit meine Kollegen vom Kraftwerk bei mir landen werden um das Spiel anzusehen...*seufz*

Mal sehen - Fahren werd ich heute nicht viel - Brot holen muß ich - und eventuell in die nächste Großstadt zum Schrauben-Heini - Spezialschrauben holen - naja, und den Benzinhirsch tanken


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 11:26
@Funzl args, dabei genießt du die Ruhe in der Nacht so gerne, kannstenicht einer der einfallenden deine Schicht andrehen und dafür nen andern Tag nehmen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 11:30
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:einer der einfallenden deine Schicht andrehen und dafür nen andern Tag nehmen?
Absolut unmöglich - unser Schichtplan ist fest gelegt - Tausch geht nur im Falle von Krankheit - außerdem wären die Anforderungen viel zu unterschiedlich - die Kraftwerker haben keine Ahnung von dem was ich mach, wenn ich mal was mach - und ich hab keine Ahnung von deren Job.

Den kleinen Dampfkessel, an dem ich vor 17 Jahren gearbeitet habe, kann man mit der hochmodernen Kraftwerkstechnik nicht mal ansatzweise vergleichen - einzig das Prinzip der Speisewasser-Aufbereitung für die Heizkessel dürfte gleich sein - das aber auch nur in der Theodorie.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 11:32
@Funzl Hm. da merkt man erst, wie schnell Wissen veraltet :D

Was ist den das fürn Kraftwerk, Kohle, Gas, oderAKW?


Anzeige

1x zitiertmelden