Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 11:37
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Was ist den das fürn Kraftwerk, Kohle, Gas, oderAKW?
BHKW - mit Kraft-Wärmekopplung - Gas / Leichtöl / Kohle...je nach dem. Der Gesetzgeber schreibt ja "Wechselbetriebsstoffe" vor - und bei "Engpässen" weiter machen zu können.
Mittlerweile haben wir noch zwei brandneue Gasturbinen mit bei - die, wenn sie mal laufen - zusätzlich Energie erzeugen.

Bin mal afk - HQ checken - 10 Minuten

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 11:44
@Schrotty

So, bin dann mal weg - unterdings...unter...booaaahhh hey, mein HIRRRRNN!! Alles weg..:(..:Ah ja: Unterwegs - bin dann mal unterwegs...biba - *winkk*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 15:10
@Schrotty
@Missesfee
@wannenwichtel
@bubuluzi

Bin wieder zu Hause - alle hat geklappt - jetzt mach ich Siesta...zusammen mit den Flederchen gugg ich mir eine Doku über Igel an ( TV >>> 3SAT ) und dann penn ich....

Bis heute abend dann...

Mein Tipp wie das Spiel ausgeht:

3:1 für beide....^^ / Entscheidung fällt durch sieben Meter Ball werfen - Pic-Ass ist Trumpf!

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 15:18
@Funzl Na das ist doch mal eine Ansage für eine Wettschein :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 15:22
@Funzl
@Missesfee
@wannenwichtel
@bubuluzi

Bin auch noch mal weg, muß Fleisch wolfen damit ich heute Abend Boulletten machen kann .


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 18:56
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:damit ich heute Abend Boulletten machen kann .
Fleischpflanzerl?

Frikadellen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 19:00
@Funzl
Ja so in der art :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 19:01
@Missesfee

bei uns hier heisst das einfach " Hackfleisch"...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 19:29
@Funzl
so heißt es bei mir nur wen es "form los" angebraten wird :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 19:52
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@Missesfee
@Funzl

jo Fleischpflanzerl, Frekadellen,Hackbällchen und wie die heißen, Zwiebeln sind geschnitten, Kartoffeln geschältu nd nu wird mein Fleischwolf losgelassen, das Wetter war zu wechselhaft um das vorhin vorzubereiten.

Sagt mal, ich vermisse @trollinger ist er verreist?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 20:25
@Schrotty
ich vermute mal trolli kommt nicht ins Internet, er hatte ja schon länger Probleme damit


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 21:21
@Missesfee
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:so heißt es bei mir nur wen es "form los" angebraten wird
Das nennt man bei uns " Haschee"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 21:24
@Missesfee
Ok das Problem kenn ich zu genüge dann dauerts mitunter Tage. Solangs nichts ernstes ist :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 21:37
@Funzl
wie mann das hier nennt hab ich noch keine Peilung :D

@Schrotty
ich hatte früher nur ein Stick damit war es mitunter auch schwierig


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 21:47
@Missesfee
@Schrotty
@wannenwichtel
@bubuluzi


Guten Abend zusammen...

Zwei in Würde gealterte Obstbäume ( Zwetschgen )

Bild Baum 002Original anzeigen (1,2 MB)

Bild Baum 003Original anzeigen (1,2 MB)

Bild Baum 004Original anzeigen (1,0 MB)

Bild Baum 004Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 21:49
@Funzl
und ich dachte die Bäume bei uns im Garten wären schon kahl beschnitten.....
da ist ja kaum was über


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 21:50
@Missesfee

Die sind schon tot - abgestorben - nur der eine hat einen kleinen, frischen Trieb...die dürften ca 60 - 80 Jahre alt sein - manche standen schon vor dem WK 2 da


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 21:55
@Funzl
@Missesfee
@Schrotty


So....2 Stunden mit meinem 84 jährigen Onkel aus Franken telefoniert... :-))

Ich muss unbedingt kommen und Kirschen pflücken,weil die doch bei uns so teuer sind :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 21:56
@Funzl
ich finde das immer faszinierend
wenn dann noch soviel Leben in einer Pflanze steckt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 21:57
@Missesfee

ja, der eine Baum hat noch nciht ganz aufgegeben - :)

@bubuluzi

Gibt keine besseren Kirschen als fränkische :)

Hab heute auch welche dabei.....für das Flederchen...


Anzeige

melden