Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.07.2014 um 23:09
Öhhhh @feallai Nicht viel, nur als Oberwuffi, mir mit beiden anderen Wuffis ums Futter gebalgt. 3x darfst du raten, wer den Kürzeren gezogen hat ;)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.07.2014 um 23:10
@Schrotty
du hast auch wuffis?

ich habe eine wunderbare wuffel :)

ein husky-schäferhund-schlagmichtot-mischling :)


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.07.2014 um 23:12
@feallai oi die sieht bestimmt klasse aus :D meine sind im Blog, wart mal, ich Linke


http://www.allmystery.de/blogs/schrotty/all_wuffirunde_beim_babysitting

http://www.allmystery.de/blogs/schrotty/all_hier_mal_ein_versuch_uns_drei_wuffis_mit_sel


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.07.2014 um 23:13
@Schrotty
franzi2

franzi3

franzi4

das isse, meine wunderschöne!

moment, ich schaue mir deine wuffels an :)


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.07.2014 um 23:15
@feallai ach du süße Wauzi :D ist dasne schönheit :) wie Jung ist Sie?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.07.2014 um 23:18
@Schrotty
deine beiden sehen zum knuddeln aus! ich bin ja voll der hundeknuddeler, sämtliche hundebesitzer im umkreis hassen mich :D

meine maus ist schon eine oma, elf jahre zählt sie schon. seit drei jahren bei uns. erst bei meinen eltern und seit diesem jahr, also seit ich aus dem krankenhaus wieder da bin, fest und für immer bei mir :)

vorher hat sie im tierheim gelebt. irgendwelche sadistischen schweine haben sie angekettet an einer autobahnraststätte. sie war halb verdurstet und verhungert.
ich verstehe das nicht. wir hatten immer hunde, aber so ein liebes und freundliches und dankbares tier hab ich vorher noch nie erlebt.

naja, die einzige tortur die sie jetzt noch durchmachen muss ist das ewige geknuddel :D


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.07.2014 um 23:18
@feallai

Sie ist wunderschön..
Vor allem die Herzenzunge..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.07.2014 um 23:20
@bubuluzi
danke :)

ja, sie hat einen kleinen schlabberfetisch...
manchmal liegt sie halb schlafend auf dem balkon und leckt die holzbohlen ab... oder ihr körbchen, oder sie will kinder abschlabbern :D


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.07.2014 um 23:21
@feallai Meine sind Oldys von schon 10 Jahren und Brüder. Mama Dackel, hatte kurz hintereinander Besuch von Dackelpapa und Dalipapa.

Mises Schicksal, aber bei Euch hatte sie es ja dann gut.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.07.2014 um 23:26
@feallai

Guten abend

Wie verträgt sie sich den mit Paul?


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.07.2014 um 23:27
@feallai Wer ist den die überaus intelligente Katze in deinem Profil?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.07.2014 um 23:28
@Funzl
huhu!
paul und franzi hatten ihre differenzen...
aber jetzt weiß paul, dass franzis futter, franzis futter ist und franzi weiß, dass im bett nur platz für einen paul ist :D

heute morgen hab ich sie beim kuscheln erwischt :D
lucky ist übrigens weitervermittelt. es geht ihm sehr gut und er wohnt nur nebenan. aber er fehlt mir ja schon :'(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.07.2014 um 23:29
@Schrotty
das ist der famose, grandiose, unübertreffliche, wunderschöne, fantastische, unglaublicheeeeeeee


PAAAAAUUUUUUUL!

meine größte liebe :)

seit 13 jahren ist er bei mir, ich kenne ihn seit seiner geburt und wir lieben uns heiß und innig


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.07.2014 um 23:30
@feallai

Also alles noch im grünen Bereich - das freut uns....:)


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.07.2014 um 23:32
@feallai ah ja da haben wir wieder was gemeinsam, ich hab auch eine aöte Mauzi. Die war so Kamerascheu, das ichsie erst vor kurzem ablichten konnte :D Darf ich vorstellen Suleika 14 Jahre Jung.

20140515 141216


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.07.2014 um 23:34
@feallai

Gugg die mal die Suleika an - das wäre doch ein " Mädel" für den Paul, hmmm? ^^ *zwinker-zwinker*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.07.2014 um 23:35
@Schrotty
was für eine schönheit!

@Funzl
ja, aber ich muss feste regeln einhalten, paul wird immer zuerst gefüttert und gestreichelt. sonst pinkelt er in meine schuhe :( :D
Funzl schrieb:Gugg die mal die Suleika an - das wäre doch ein " Mädel" für den Paul, hmmm? ^^ *zwinker-zwinker*
ohne mist, ich hab das gleiche gedacht :D


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.07.2014 um 23:36
@Funzl
Sorry falsch geättet, meine Klüsen spinnen wieder.

Ist eine Van de Street, wie alle meine lieblinge.@feallai aber solangsam merkt man das Alter :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.07.2014 um 23:44
@Schrotty
@feallai
@bubuluzi
@missesfee


So, meine lieben Lounger - der Tag fordert seinen Tribut - ich geh schlafen - euch noch einen schönen Abend.....bis morgen - *wink*


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.07.2014 um 23:45
@Schrotty
ist bei paul auch so... er wird alters-starrsinnig... manchmal ganz schön anstrengend.

und die ein oder andere op hat er auch schon hinter sich


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden