Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 21:45
@Funzl argh, sowas kannst du nur vorsichtig ausbohren. Aber damußt du gut fixieren, sonnst verhaust dus Gewinde

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 21:46
@Schrotty


bei =.8 mm Schraubendurchmesser - was willst du da noch ausbohren?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 21:47
@Funzl ich hab noch dünnere Bohrer, aber kann ja schlecht beamen :) Hast du mal ein Vergleichsbild?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 21:48
@Schrotty

Bild kann ich machen - dauert aber ca. 1 Stunde - muß noch was anderes machen -


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 21:49
@Funzl in Ruhe, nicht das du was versaust


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 22:15
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:in Ruhe, nicht das du was versaust
hat sich erledigt - beide gekillt. Keine Chance, die Schraube raus zu kriegen..egal, hab noch Ersatz


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 22:17
@Funzl dann ist ja gut trotzdem Schade, wenn es ein Oldtimer Teil war.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 22:28
@Funzl
@Schrotty
@bubuluzi
@PrivateEye
@feallai

gute Nacht Ihr lieben ich verschwinde in richtung Bett :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 22:30
@Missesfee

Schlaf schön,liebe Fee..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 22:30
@Missesfee

Schlaf gut - *wink*

@Schrotty

Oldtimerteil war es nicht - es geht auch so - ohne diese Schraube - hab ich vorhin auf der " Testfahrt" gemerkt - so "geprügelt" hab ich das Mööp noch nie wie vorhin...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 22:34
@Funzl Dann ok :D Pferdchen wollen eingeritten werden :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 22:35
@Schrotty
das von vorhin war schon über der Schmerzgrenze für die Lady.....aber sie hat´s weg gesteckt..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 22:57
@Schrotty
@bubuluzi
@Missesfee
@PrivateEye
@feallai


So, Kinder der Nacht - in meinem Nacken sitzt ei kleiner Fleder, der mir die Ohren auseinander zieht weil er Hunger hat - und da ich nicht auf Elefantenohren stehe, werde ich jetzt zusammen mit den kleinen schwarzen Ohrenauseinanderzieher was essen gehen....bis später - ca 30 Minuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 22:59
@Funzl

Guten Hunger,dir und dem Fledermäuschen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 23:01
@bubuluzi

*zu dir flüster* Sag bitte nicht mehr " Fledermäuschen" er ist doch keine Fledermaus, sondern ein FLEDER - ein "Mischwesen" zwischen Fledermaus und irgendwas...oder so...aber eben keine FlederMAUS...da ist er sehr eitel, wie mit seinem Haupthaar, seiner Frisur auch...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 23:02
@Funzl

auweia.....kommt nie wieder vor...
Versprochen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 23:03
@bubuluzi

Flederchen - / Fufu / FF / das hört er gerne, das ist "okay"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 23:04
@Funzl

Flederchen gefällt mir am besten..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 23:07
@Funzl Komm ich wohl zuspät um Flederchen und Funzi guten Hunger zu wünschen, mach ich es nachträglich :D hab auch gerade gespeist und nicht am Lapi gegesssen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 23:08
@Funzl
@Schrotty
@bubuluzi
@Missesfee
@PrivateEye
da bin ich wieder! frisch mit heiligem geist gefüllt :D

was habt ihr so gemacht? ;)


Anzeige

melden