Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 19:32
@Funzl
@bubuluzi
@Schrotty
@Missesfee
bei diesem wetter kann man sich das abtrocknen auch schenken.... wie soll frau sich da schminken?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 19:33
@feallai Da fragst du den falschen :D am Besten garnicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 19:34
@Schrotty
das kann ich meiner außenwelt nicht antun :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 19:36
@feallai
@Schrotty
@bubuluzi
@Missesfee


hallo zusammen........

@feallai

ich nehm zum Schminken wasserfesten Nitrolack - der hält ewig - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 19:36
@feallai Ach das glaub ich nicht, jede Frau hat innere Schönheit die es zu zeigen gilt :) anders bei so einem Bärbeisser wie mir :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 19:37
@Funzl
gute idee :D

@Schrotty
ohhh sag das nicht, ich mag deinen bart :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 19:38
@Funzl
@Schrotty
@bubuluzi
@Missesfee
so, ich mache mich jetzt mal langsam auf den weg nach unten. mein fahrer sollte jeden moment eintreffen

habt noch einen schönen abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 19:38
@feallai ah ja :D Dankeschön :) Die auch einen wunderschönen Abend und vieSpaß :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 19:40
@feallai

Dir auch - und vielen Dank für die Rückmeldung.....:)

Fufu ist ganz außer sich vor Freude......hat mir " Fea" auf die Stirn gemalt und knutscht mir seit 30 Minuten pausenlos ab ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 19:40
@feallai

Einen schönen Abend..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 19:49
@bubuluzi
@Schrotty
@feallai
@Missesfee
@PrivateEye
@trollinger


So, Kinder - ich melde mich wieder ab - eine ausgedehnte Testfahrt mit der 350er steht bevor - mal sehen ob sie mir wieder abraucht......der Kabelbrand von gestern hat gereicht.

Eventuell bis später.......*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 19:51
@feallai
sorry war gerade Wäsche aufhängen und essen
einen schönen Abend wünsch ich Dir :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 19:51
@Funzl
@bubuluzi
und Euch natürlich einen schönen guten Abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 19:52
@Funzl na dann viel Spaß und lass die Pferdchen mal laufen. Daumendrück :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 19:52
@feallai Hallo Lieblingsschäfchen! :-* Grüße von Trip und vom Schnabel! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 21:34
@PrivateEye
@Schrotty
@Missesfee
@bubuluzi
@feallai

So, bin wieder hier - jetzt kämpfe ich mit zwei winzig kleinen Schräubchen, die ich aus einer winzig kleinen Welle für den Tageskilometerzähler des Tachos raus machen will.....ich weiß nur noch nicht wie.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 21:35
@Funzl für sowas hab ich Uhrmacherwerkzeug. Hast du sowas denn nicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 21:40
@Funzl

Hallo..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 21:41
@Schrotty
.....das ist eine schraube M 0.8 - un die ist bündig in einer 3 mm dicken Achse abgerissen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2014 um 21:43
@bubuluzi


wink - hallo


Anzeige

melden