Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.737 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.676 von 11.422vorherige 1 ... 4.6765.6745.6755.6765.6775.6786.676 ... 11.422 nächste
Direkt zur Seite:
05.07.2014 um 21:43
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.07.2014 um 21:47*Räusper*....Ich hab das Motorrad seit 1982 - kenne es besser als mein Männerland...glaubs mir, wenn man das Teil hätte auf der rechten Seite verwenden können, hätte ich es gemacht - nur nützt es mir nichts wenn es da wohl passt - der Tacho dann aber rückwärts läuft...ich fand das zwar lustig - nur der TÜV-Prüfer konnte da weniger drüber lachen..illik schrieb:Da hätte man es spiegeln müssen hm...
@feallai
Der Stachel kam wohl durch, weil so dünn und hart ist....
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.07.2014 um 21:48@feallai
@illik
@bubuluzi
@Schrotty
So, ich pflück jetzt mal den Fleder vom Deckenventilator - und geh mit ihn in die Küche, etwas essen......bis später dann
@illik
@bubuluzi
@Schrotty
So, ich pflück jetzt mal den Fleder vom Deckenventilator - und geh mit ihn in die Küche, etwas essen......bis später dann
05.07.2014 um 21:49@Funzl
die biene hat sich auch zielsicher die empfindlichste stelle unter meinem fuß ausgesucht...
guten appetit :)
die biene hat sich auch zielsicher die empfindlichste stelle unter meinem fuß ausgesucht...
guten appetit :)
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.07.2014 um 21:51@feallai
Das frag ich mich bei allem was sticht und fliegt - woher wissen diese Quälgeister, allen voran Stechmücken - wo die Haut am dünnsten ist...haben die Human-Medizin studiert, oder was?
@Schrotty
Gibt Zwiebelbrote - dazu saure Gurken, und etwas Wurst...und wenn ich will, so wie das riecht - auch frisches Maden-Gyros nach Fleder-Art^^...aber DAS muß ich mir noch überlegen.........
So, bin afk
Das frag ich mich bei allem was sticht und fliegt - woher wissen diese Quälgeister, allen voran Stechmücken - wo die Haut am dünnsten ist...haben die Human-Medizin studiert, oder was?
@Schrotty
Gibt Zwiebelbrote - dazu saure Gurken, und etwas Wurst...und wenn ich will, so wie das riecht - auch frisches Maden-Gyros nach Fleder-Art^^...aber DAS muß ich mir noch überlegen.........
So, bin afk
05.07.2014 um 21:54@Funzl
das ist doch eigentlich mal ein fall für die mystery-ecke oder?
woher wissen die das????
fleli hat das maden-gyros bis hierher gerochen und ist nun auf dem weg zu euch :) im fledertempo, sie müsste eigentlich schon da sein :D
das ist doch eigentlich mal ein fall für die mystery-ecke oder?
woher wissen die das????
fleli hat das maden-gyros bis hierher gerochen und ist nun auf dem weg zu euch :) im fledertempo, sie müsste eigentlich schon da sein :D
05.07.2014 um 21:57@Funzl
guten Appetit
@Funzl
@feallai
@Schrotty
@illik
@bubuluzi
einen schönen Abend noch ich verzieh mich
guten Appetit
@Funzl
@feallai
@Schrotty
@illik
@bubuluzi
einen schönen Abend noch ich verzieh mich
05.07.2014 um 22:01@Missesfee schönen Abend liebe Fee :) Hab mein Abendbroz versemmelt, sollte schmorgullasch werden nun hab ich nur Kesselgullasch... na ja ist noch essbar..
05.07.2014 um 22:01@Funzl
klingt auch lustig. :-D
@feallai
:-X ^^
Ich geh auch mal offline.
3:1 Holland hab ich getippt... :-O
Nachti
klingt auch lustig. :-D
@feallai
:-X ^^
Ich geh auch mal offline.
3:1 Holland hab ich getippt... :-O
Nachti
05.07.2014 um 22:04Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.07.2014 um 22:23@Funzl
@Schrotty
ich zieh jetzt ins schlafzimmer umm. da kann ich meinen fuß hochlegen... kann nur noch auf der hacke laufen. das ist ganz schön anstrengend :(
@Schrotty
ich zieh jetzt ins schlafzimmer umm. da kann ich meinen fuß hochlegen... kann nur noch auf der hacke laufen. das ist ganz schön anstrengend :(
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.07.2014 um 22:27Die beiden sitzen in der Küche - und schlagen sich den Bauch voll..ich habe mein Portion Maden-Gyros - großzügig wie ich bin - jeweils zur Hälfte spendiert....^^feallai schrieb:sie müsste eigentlich schon da sein :D
Eben, schone deinen Fuß...nur muß ich langsam ins Bett - muß ja morgen arbeiten - und vor 11:30 Uhr meine gesamte Sonntags-Hausarbeit schaffen....
Fleli schläft in Fufu´s Schrankquartier-Fledergästezimmer - wurde mir soeben per Flederfax mitgeteilt...und grda eben sind beide vergnügt kichernd zur offenen Balkontür hinaus in die Nacht geflattert - "drehen noch ne Runde"...steht auf dem Flederfax.....
Na, mir solls recht sein - ich jedenfalls geh nun schlafen...wünsche allen einen schönen Abend - es ist schön warm draußen...müsste ich morgen nicht so früh aufstehen, würde ich auch noch ne Mööp-Runde drehen.....
Machts gut - biba *wink*
05.07.2014 um 22:30@Funzl
schlaf gut! bis morgen :)
ich glaube ich werde es wagen und versuchen etwas für meinen blog zu schreiben :)
schlaf gut! bis morgen :)
ich glaube ich werde es wagen und versuchen etwas für meinen blog zu schreiben :)
05.07.2014 um 22:31Ähnliche Diskussionen