Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2014 um 22:32
@feallai

Na warte - wenn die Flederei heim kommt - die Küche sieht aus - sowas gibts ja gar nicht - schlimmer als bei @bubuluzi unterm TISCH!!!!

Warum nicht? Wenn du das richtige Gefühl dazu hast, schreib ....:)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2014 um 22:32
@Schrotty
@feallai
@illik
@bubuluzi
@Missesfee


Gute Nacht.....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2014 um 22:32
@feallai Nur zu freu mich schon drauf, kann nur gut werden :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2014 um 22:33
@Funzl

Schlaf schön..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2014 um 22:33
@Schrotty
muah, sag das nicht zu früh :D

ich muss ja erst mal anfangen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2014 um 22:33
@Funzl Du auch :) dann verdonner mal Flederchen zu Küchenarbeit :D das möcht ich Live sehen :D angenehme Träume :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2014 um 22:35
@Schrotty
@Funzl
fleli hat zu helfen! nur weil sie ihr kleinmädchengesicht mit patentiertem flederhundeblick (alle rechte liegen bei franzi, fleli und fufu) auflegt, ist sie nicht unschuldig! lass dich nicht erweichen, es reicht, wenn mir das ständig passiert :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2014 um 23:22
@Funzl
@Schrotty
@bubuluzi
@illik
@Missesfee
whooohooooo! mein erster Blogeintrag ist online :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2014 um 23:24
@feallai na dann gehe ich gleich mal stöbern :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2014 um 23:26
@Schrotty
hab bitte, bitte nicht zu hohe erwartungen. ist nur ein kurzer text. eine einleitung. ich hab nicht mal bilder drin...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2014 um 23:36
@feallai kurz :D na ja kurz ist was anderes, aber sehr Lesenswert :) schön das Du über Dich schreibst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2014 um 23:39
@Schrotty
hihi, tschuldige, ich schreib immer so lange texte, dass es mir gar nicht mehr auffällt, ob sie lang sind oder nicht :D

da kommt dann doch die verhinderte schriftstellerin durch ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2014 um 23:41
@feallai Macht nix :D ich schreibe selber. Wieso verhindert? Ich bin bei mir inzwischen bei Band4 wenn ich es auch nie veröffentlichen werde. Nur liebe Freunde erhalten die Urschripte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2014 um 23:43
@Schrotty
ich hab schon vor längerem aufgegeben zu schreiben.

in der uni war das was ich schrieb nie gut genug und irgendwann fehlt einem dann der mut

wobei wissenschaftliches schreiben auch echt nicht vergleichbar ist mit dem schreiben von geschichten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2014 um 23:44
@feallai aha, sehr interessant, das müssen wir mal per PN vertiefen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2014 um 23:50
@feallai
@bubuluzi

Schlaft gut meine lieben und habrt schöne Träume.

Ich bin nach dem Ärger heute geschlaucht, schnapp mir einen Sägefisch, säg ein Loch in die Planken und versenke mich ins Reich der Träume.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2014 um 23:51
@Schrotty
schlaf gut :*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 06:04
@Funzl
@feallai
@Schrotty
@bubuluzi
@illik
@Missesfee
@trollinger


Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich euch :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 06:48
@wannenwichtel
@feallai
@Schrotty
@bubuluzi
@illik
@Missesfee
@trollinger

Guten Morgen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 06:49
@Funzl
Einen schönen guten Morgen :D

Ich schieb dir erstmal nen Eimer Kaffee rüber, zum wachwerden :D Ansonsten wohlgeruht ?? :D


Anzeige

1x zitiertmelden