Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 07:09
@wannenwichtel
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:ch schieb dir erstmal nen Eimer Kaffee rüber,
was denn, nur EINEN? ^^
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb: Ansonsten wohlgeruht ?
Es ging - die Abschalt-Automatik vom TV hat versagt - weil die Fernbedienung zu fern vom Gerät lag..was zur Folge hatte das ich parallel zu den ausgestrahlten themen die passenden Träume hatte...schlimm, schlimm......

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 07:12
@Funzl
Huch, vielleicht vorsorglich jeden Abend neu einstellen ??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 07:14
@wannenwichtel

Nein - nein - die lag unter derDecke - deshalb erreichte das gesendete Signal den TV nicht mehr


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 07:19
@Funzl
Ach so :D Ja, die Tücken der Technik :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 07:23
@wannenwichtel

So in etwa...:)


So, ich mach mal weiter -Staub saugen ist angesagt - muß ja die Sonntags-Arbeit heute früh schaffen - wegen 2. Schicht heute..nach jeden Zimmer gugg ich mal rein . Pausen müssen sein .- mein Rücken meldet sich seit 2 Tagen wieder


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 07:25
@Funzl
Ja, mach in Ruhe, mit deinem Rücken tut mir leid, ich habe ja selber das Problem, von meiner Frau ganz zu schweigen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 07:26
@wannenwichtel

das mit meinem Kreuz ist nicht schlimm - nur nervig - weil es mich in der Bewegungsfreiheit einschränkt...so, ich mach mal weiter


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 07:28
@Funzl
mach das :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 07:29
@Missesfee


Guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 07:30
@Funzl
@wannenwichtel
@feallai
@Schrotty
@bubuluzi
@illik
guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 07:33
@Missesfee

*Dir mit dem Staubsaugerrohr zu wink - dabei die Glühbirne der Deckenlampe zerdepper - ganz laut
" HEIEIEIEIEIEIIII!" ruf - weiter Staub saug*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 07:35
@Funzl

lass die Einrichtung ganz! :D
wie gut das du gerade den Staubsuger in der Hand hattest, wegen der Scherben


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 07:37
@Missesfee
Guten Morgen, ich wünsch dir nen schönen Sonntag :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 07:39
@wannenwichtel
den Wünsche ich Dir auch :D
mal schauen was der Tag so bringt


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 07:40
@Missesfee
Ja, zurücklehnen und abwarten :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 07:42
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:wie gut das du gerade den Staubsuger in der Hand hattest, wegen der Scherben
Ja, das hat grad gut gepasst - schade, jetzt hab ich nur noch 789 Glühbirnen mit 100 Watt auf Reserve...^^
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:mal schauen was der Tag so bringt
Hier wohl bis zu 32° - laut Wetterbericht - und mir eine Sonntags-Mittagschicht - von 13:00 bis 21:00 Uhr

Sag mal, weißt du ohne nach zu schauen wann die Blütezeit vom Blutweidrich ist? Ich gugg schon immer da, wo ich ihn das letzte JAhr immer gesehen hab, aber da kömmt nix...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 07:46
@Funzl
Das ist warm.... hier sollen es 26° werden das ist mir angenehmer

Blutweiderich, ich meine den habe ich hier letztes Jahr im August gesehen aber mit Sicherheit kann ich es nicht sagen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 07:50
@Funzl


Jeder ähren- oder traubenförmige Blütenstand kann aus hundert und noch mehr Blüten bestehen. Von Juni bis September sind diese purpurroten Scheinähren zu sehen. Die Blüte weist sechs oder fünf mehr als 1 Zentimeter lange Kronblätter auf, die frei stehen und aus röhrigen, doppelt gezähnten Achsenbechern wachsen. Beim Blütenaufbau


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 07:50
@Missesfee

August rum also......gut...dann mach mich mich bis dahin schlau - wie ich mir den auf den Balkon holen kann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 07:51
@wannenwichtel

DANKE!


Anzeige

melden