weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 07:09
@wannenwichtel
wannenwichtel schrieb:ch schieb dir erstmal nen Eimer Kaffee rüber,
was denn, nur EINEN? ^^
wannenwichtel schrieb: Ansonsten wohlgeruht ?
Es ging - die Abschalt-Automatik vom TV hat versagt - weil die Fernbedienung zu fern vom Gerät lag..was zur Folge hatte das ich parallel zu den ausgestrahlten themen die passenden Träume hatte...schlimm, schlimm......


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 07:12
@Funzl
Huch, vielleicht vorsorglich jeden Abend neu einstellen ??


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 07:14
@wannenwichtel

Nein - nein - die lag unter derDecke - deshalb erreichte das gesendete Signal den TV nicht mehr


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 07:19
@Funzl
Ach so :D Ja, die Tücken der Technik :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 07:23
@wannenwichtel

So in etwa...:)


So, ich mach mal weiter -Staub saugen ist angesagt - muß ja die Sonntags-Arbeit heute früh schaffen - wegen 2. Schicht heute..nach jeden Zimmer gugg ich mal rein . Pausen müssen sein .- mein Rücken meldet sich seit 2 Tagen wieder


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 07:25
@Funzl
Ja, mach in Ruhe, mit deinem Rücken tut mir leid, ich habe ja selber das Problem, von meiner Frau ganz zu schweigen :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 07:26
@wannenwichtel

das mit meinem Kreuz ist nicht schlimm - nur nervig - weil es mich in der Bewegungsfreiheit einschränkt...so, ich mach mal weiter


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 07:28
@Funzl
mach das :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 07:29
@missesfee


Guten Morgen :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 07:30
@Funzl
@wannenwichtel
@feallai
@Schrotty
@bubuluzi
@illik
guten Morgen :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 07:33
@missesfee

*Dir mit dem Staubsaugerrohr zu wink - dabei die Glühbirne der Deckenlampe zerdepper - ganz laut
" HEIEIEIEIEIEIIII!" ruf - weiter Staub saug*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 07:35
@Funzl

lass die Einrichtung ganz! :D
wie gut das du gerade den Staubsuger in der Hand hattest, wegen der Scherben


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 07:37
@missesfee
Guten Morgen, ich wünsch dir nen schönen Sonntag :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 07:39
@wannenwichtel
den Wünsche ich Dir auch :D
mal schauen was der Tag so bringt


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 07:40
@missesfee
Ja, zurücklehnen und abwarten :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 07:42
missesfee schrieb:wie gut das du gerade den Staubsuger in der Hand hattest, wegen der Scherben
Ja, das hat grad gut gepasst - schade, jetzt hab ich nur noch 789 Glühbirnen mit 100 Watt auf Reserve...^^
missesfee schrieb:mal schauen was der Tag so bringt
Hier wohl bis zu 32° - laut Wetterbericht - und mir eine Sonntags-Mittagschicht - von 13:00 bis 21:00 Uhr

Sag mal, weißt du ohne nach zu schauen wann die Blütezeit vom Blutweidrich ist? Ich gugg schon immer da, wo ich ihn das letzte JAhr immer gesehen hab, aber da kömmt nix...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 07:46
@Funzl
Das ist warm.... hier sollen es 26° werden das ist mir angenehmer

Blutweiderich, ich meine den habe ich hier letztes Jahr im August gesehen aber mit Sicherheit kann ich es nicht sagen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 07:50
@Funzl


Jeder ähren- oder traubenförmige Blütenstand kann aus hundert und noch mehr Blüten bestehen. Von Juni bis September sind diese purpurroten Scheinähren zu sehen. Die Blüte weist sechs oder fünf mehr als 1 Zentimeter lange Kronblätter auf, die frei stehen und aus röhrigen, doppelt gezähnten Achsenbechern wachsen. Beim Blütenaufbau


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 07:50
@missesfee

August rum also......gut...dann mach mich mich bis dahin schlau - wie ich mir den auf den Balkon holen kann


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 07:51
@wannenwichtel

DANKE!


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden