Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:46
@feallai
Das musst du nciht mir sagen. ^^

@Schrotty
Klug gedacht!

@Funzl
Tschüüüüüü

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:47
@Schrotty

Dann pass aber auf, dass ihre Romanze nicht zum Doppelpack wird. Vielleicht wollen sie dann gemeinsam fein essen gehen und gucken in das Fischloch. :D Man muss ja schließlich teilen. Hinzu kommt, dass eine bereits leider verstorbene Katzendame es via zwinkern bei ihm versucht hat. Leider ist er nicht auf sie angesprungen. Süß war es allerdings schon. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:48
@illik
@Schrotty
@Marina1984
ich werd auch mal in mein bettchen. ich bin so müde.... und erschöpft. sich blogeinträge von der seele zu schreiben kann ganz schön schlauchen ;)

gute nacht alle zusammen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:48
@Funzl
@feallai

Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:49
@feallai Dann knuddel mir deine dicke und grüß unbekannterweise deinen tollen Mann, schlaft gut und träumt was schönes :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:49
@Marina1984 Bin entwaffnet und zieh mich aus eurem Revier zurück :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:50
@Schrotty

Du hättest da vor ein paar Jahren schön was mitnehmen können. Da stand nämlich eine überdimensionale Metflasche. :D


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:51
@feallai
tschüü


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:51
@Marina1984 hmmmm wichtel liiiiieben Met..... aber die war bestimmt leer *schluchs*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:53
@Schrotty

Der war noch über die Hälfte voll und das Fläschen war nicht gerade klein. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:54
@Marina1984 das währ mein Preis gewesen ;)

So muß mich auch mal verwichteln, mal sehen was ich zu Beissen habe. Schlaf nachher schön und Träum was schönes :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:55
@Schrotty

Danke. Haue hier dann auch wieder ab. Gute Nacht. :)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 05:22
@feallai Angenehm hier, so war auch der Abend. @Schrotty Flaschenventil mit 2 getrennt absperrbaren Ausgängen und alles verteilt. Normal reicht das locker. Natürlich sollte dein Tauchpartner auch so unterwegs sein, das passt dann schon. Bei Gelegenheit mach ich mal ein paar Pics.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 05:29
MoinMoin @all


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 05:45
@Funzl
@PrivateEye
@illik
@Marina1984
@Schrotty
@feallai
und der Rest der Lounge

Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 07:17
Gruß vom Tümpel in die Wanne! B-) @wannenwichtel


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 07:22
@PrivateEye
@wannenwichtel
@illik
@Marina1984
@Schrotty
@feallai


Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 07:24
@PrivateEye
Blubb, blubb, guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 07:25
@Funzl
Hallo und guten Morgen :D


Anzeige

melden